Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie soll ich verkaufen! Neuling!!

Discussion on Wie soll ich verkaufen! Neuling!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Großverkauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow Wie soll ich verkaufen! Neuling!!

Guten Mittag/Abend,

ich habe einige Fragen, die ich gerne von Leuten mit Erfahrung beantwortet haben möchte.

Aufgrund meiner edlichen Metin2 DE Spielzeit und P Server Spielzeit, hat sich bei mir einiges an Equipment und Accounts angesammelt. Ich habe so ziemlich auf jedem DE Server EQ und Accounts und nicht grade von geringen Wert!!!

Jetzt meine Frage an euch:

Wie soll ich es verkaufen, da ich niemandem traue auch nicht irgendwelchen Middleman´s oder sonst wem, weil bei einem bestimmten Betrag, wird jeder zum Abzieher.

Und kann man sein EQ hier schnell los bekommen oder sind hier nur Leute mit kindischen Verhalten unterwegs?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Skype: Christian.deepman

LG
Großverkauf is offline  
Old 11/29/2013, 18:07   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
DAs Team gehört in eine andere Sektion, aber belassen wir es einmal dabei.
Es gibt hier so einige Leute denen du vertrauen kannst, ansonsten wirst du es hier nicht los wenn du es nicht über einen Middleman machen möchtest.
Handel doch immer in 'Portionen'.
Insanity​ is offline  
Old 11/29/2013, 18:19   #3
 
Großverkauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
@Insanity
erst einmal danke für deine Antwort!

Du bist nicht der Einzige, der mir diese Antwort gegeben hat und ich hoffe, dass man wirklich einigen Leuten vertrauen kann, weil ja Metin2 für das Abziehen steht und die Com richtig Abziehbegierdig ist.

Ich probiere mein Glück ansonsten muss ich wohl auf einen Middleman zurückgreifen oder wirklich mit Ebay verkaufen^^.

LG
Großverkauf is offline  
Old 11/29/2013, 18:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Ich würde dir Paypal empfehlen, als Zahlungsvermittlung. Solltest du nur PSC und diverse andere Sachen als Zahlungsvermittlung im Anspruch nehmen wollen, so würde ich dir raten auf ein Middleman zurück zu greifen, der dir hilft, deine Sachen Fair und ohne Risiken zu verkaufen.

Ich zum Beispiel hatte eben ein Verkauf von einem SSP über Paypal abgewickelt ohne Probleme. Teils hast du hier eine 50/50 Chance, ob du einen Scammer hast oder nicht, deswegen gibt es ja den Job eines Middleman's.

Solltest du dennoch keinem vertrauen, so müsstest du deine Verkäufe alleine abwickeln. Solltest du gescammt werden, würde ich dir empfehlen vorher ein Video Programm laufen zu lassen, was alles mitzeichnet, damit du was gegen ihn in der Hand hast.
sometimes' is offline  
Old 11/29/2013, 18:29   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
Wie Insanity schon sagte gehört das hier eigentlich nicht rein.
Also, es gibt hier schon viele Leute die auch bei Beträgen von 200€+ nicht abziehen würden.
Kann dir gerne ein paar Tipps geben.

Handel mit Leuten die "Premium" oder "Elite*Gold Trader" sind.
Das siehst du an den Balken unter dem Namen.
Auch immer nur über Request a Trade.
Da du dann immer noch eine negative Tbm geben kannst.

Wie du schon sagtest, willst ja nicht über Middlemans Handeln.
Verständlich, aber es gibt hier so ein Paar denen du 100% vertrauen kannst.
DeliKanli, Tohdoh(Infina) und einigen anderen auch.
Rudolphin is offline  
Closed Thread

Tags
account, equipment, metin2, metin2 de, p server


Similar Threads Similar Threads
Soll ich Paypal Verifizierungen verkaufen?
08/08/2013 - Off Topic - 1 Replies
^ Topic regelt Nartürlich nicht mit gecardeten Kreditkarten Mehr Infos per PN
Soll De4 Top 10 Acc verkaufen
09/25/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Mein Kollege hat mich gebeten ein Thread hier zu eröffnen da er sich hier nicht auskennt und es nichtmal kennt das Darkorbit Accounts öffentlich verkauft werden :confused: vorne weg.. bis zum verkauf werden viele Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden müssen da es sich nicht um irgendeinen Acc Handelt ;) Also.. kurz und knapp.. KEIN BOT VERWENDET WORDEN - lvl 21 - über 8.000.000.000 Ep - 3 Sterne - Rangpunkte soll ich nicht angeben.. aber kann man sich ja ausrechnen bei 3 Sternen ;)...
Welchen Job soll ich Nehmen wenn ich ein Neuling bin in Flyff?(Aoe)
08/13/2010 - Flyff - 9 Replies
Siehe oben Denke BP hab aber keine ahnung hab nur infos gelesen auf der flyff Hp Ich will ein guten AoE Vielen dank im vorraus
Soll ich verkaufen?
01/17/2010 - Metin2 - 6 Replies
Sollte ich meinen Roten Ameisenanzug (26er Ninja) +8 mit -1000 tp bonus -schutz und ausweichen+3 auf Hyperion für 23kk verkaufen?



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.