Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GILDENSCHMIED AUF TARVOS

Discussion on GILDENSCHMIED AUF TARVOS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
GILDENSCHMIED AUF TARVOS

ich verkaufe hier ein gildenland auf dem deutschen Server tarvos!

Zu dem hat das die beste Position..

Ich verkaufe hier ein Gildenland auf dem Deutschen Server Saphira!

Das gildengrundstück befindet sich in map1 (blau)

bei interesse eine pn schreiben für weitere informationen

gesucht : EQ auf Tarvos, Yang auf Tarvos oder PSC

Ich gebe nicht first !!
Entweder ihr gibt FIRST oder ihr kümmert euch um ein MM (DELIKANLI) am besten.. das wärst dann auch schon
StylerNeider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenschmied? Yang...?
01/12/2012 - Metin2 - 6 Replies
Guten Abend und zwar hab ich mal ne Frage zum Gildenland? Wenn ich jetzt auf meinem Gildenland einen Waffenschmied stehen habe, wo geht das Yang hin das man zum schmieden bezahlt? Ist das einfach weg oder bekomm ich das als Leader? wenn ja wieviel bekommt man raus, alles oder wird etwas abgezogen...? Danke im vorraus :)
Gildenschmied einnahmen?
06/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey, wollte mal wissen wohin die einnahmen gehen, die beim Gildenschmied erzielt werden. Bekommt der Leader das yang oder wer? Danke im voraus!
[Question]Gildenschmied
03/31/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey ihr M2 Spieler. hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar: Nimmt man durch den Gildenschmied (Waffenschmied,Juwelier,Rüsstungsschmied) geld ein wenn man leader ist und andere uppen? würde mich wirklcih sehr interessieren danke für euere antworten im voraus mfg DerCaipi
Gildenschmied ??
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gibt es eigentlich bei dem P Server VIPmt2 irgendeinen glidenschmied, wenn ja, wo ?? Und ist der dann auf allen channeln, pls antworten, brauch den gildenschmied dringelnd !!
longju3 gildenschmied?
01/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin leute... gibt es in longju3 i-wo nen gildenschmied wen ja wo?^^ weil im roten reich seh ich keine und die haben schon alle häuser >.<



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.