Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[K][S] Wasu auf Saphira Lv75 Klinge/Furcht P 70er Bio Abgeschlossen[B]€

Discussion on [K][S] Wasu auf Saphira Lv75 Klinge/Furcht P 70er Bio Abgeschlossen[B]€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
[K][S] Wasu auf Saphira Lv75 Klinge/Furcht P 70er Bio Abgeschlossen[B]€

[K][S] Wasu auf Saphira Lv75 Klinge/Furcht P 70er Bio Abgeschlossen[B]€

Eq kann dabei sein muss aber nicht

Gezhalt wird auf wunsch PSC,Überweisung,Realtreffen bzw. Bar

add me in skype oder private nachricht
ShadoXi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 35er Wasu Klinge G Furcht m6-9 Saphira
10/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinene 35er wasu mit den oben genannten skills. Er hat außerdem einen KG lvl 17. Warum verkaufe ich ihn? Ich habe kein eq mehr durch 2 personen im gelben. Bietet :)
VK 75 WASU KLINGE G7 FURCHT G1 [DEIMOS]
06/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk lvl 75 Wasu mit Klinge g7, Furcht g1, Rüssi m6, Drachenwirbel m4 Militärgaul ist vorhanden, er ist im blauen Reich. Außerdem noch drauf: 10std DD Handschuh 10std Expring 6x Exp ring (1h)
75er WaSu Klinge P Furcht P + 2 G ~ Sertain Server 15
11/04/2012 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo Biete hier meinen 75er Waffensura auf dem Server Sertain zum Verkauf an. Hier kurz die Infos dazu: - perfekt geskillt, Status sowie Fertigkeiten - Klinge P, Furcht P, Rüssi G1, Fingerschlag ODER Drachenwirbel G1 - 70er Bio fertig, ALLE Quests fertig - Lebendiger Miligaul vorhanden - EXP-Ringe/Handschuhe und etwas ItemShop-Kram auf dem Account
Server 15: WaSu lvl 75, Klinge P Furcht P + 2x G1
09/13/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Biete hier meinen 75er Waffensura auf dem Server Sertain zum Verkauf an. Hier kurz die Infos dazu: - perfekt geskillt, Status sowie Fertigkeiten - Klinge P, Furcht P, Rüssi G1, Fingerschlag ODER Drachenwirbel G1 - 70er Bio fertig, ALLE Quests fertig - Lebendiger Miligaul vorhanden - EXP-Ringe/Handschuhe und etwas ItemShop-Kram auf dem Account
Verkaufe, lvl 51-54er Wasu, S.3 Astreya, Klinge G3-G7, Furcht M5- M10
08/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen liebe Epvp-Com ^^, Wie schon in der Überschrift verkaufe ich hiermit meinen Wasu auf dem Server Astreya. So etwas genauere Daten. Server : Astreya Reich : Blau Skills : Klinge G3 - G7, Furcht M5-M10, ( Der Char ist NICHT verskillt) Er besitzt noch einen Kampfgaul. Der Account ist komplett blank, jedoch sind darauf noch 4 Elixiere.



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.