Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro2 90er KK Alles P, Alle Bios

Discussion on Shiro2 90er KK Alles P, Alle Bios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SouLClean1996's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Shiro2 90er KK Alles P, Alle Bios

closed#
SouLClean1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Shiro2 Lv.105er Alle Bios / Perfektes PvP / END EQ
11/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Biete hier meinen 105er KK auf Shiro2 an! Er hat perfektes End Equip (PvP ausgerichtet) Alle Bios / ALLES P (ausser KR -> M10) Außerdem sind noch 5kkk Yang drauf ,ebenso viele Auto Potts ,Perlen und einen Baby Azra!
~HOT~ 100er Mento Shiro2 Alle Bios Treasure ~HOT~
11/02/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Jaa. In dem folgenden Treasure befinden sich die Daten zu dem Account! ID, PW, Email, EmailPW, LagerPW. Die Daten wurden mehrmals auf Korrektheit geprüft! Rückerstattung nur möglich bei eindeutigem Video Beweis! Der Mento ist Level 100. Hat alles P außer SK G1. Bios alle abgeschlossen bis auf die 100er. Verwandlung P usw. Preis ist angepasst worden und wird nicht billiger gemacht!!!! 100er Mento Shiro2
[VK]Shiro2 - 90er Mentalo Full Bios inkl. EQ
10/28/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Account+ mein EQ von Shiro2. Zum Account: - Level: 91 - Rasse: Krieger - Lehre: Mental Nebenbei befindet sich auf dem Account noch ein 55er KK mit Aura+SW P.
[Selling] [Shiro2]Acc Auflösung EQ+ACC [ALLE BIOS]
10/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo da ich irgentwie die lust an Metin2 verloren habe und nicht alles verschenken will weil es sonst verschenkte Zeit wär möchte ich heute mein Equipment verkaufen inkl Acc und 75er Buff. Die email ist quatsch gewesen sprich habe einfach [email protected] oder so genommen da braucht ihr euch keine sorgen machen schaut einfach meine TBM an ich scamme nicht! Falls ihr mir jedoch nicht glaubt könnt ihr euch das EQ auf euren Main auf Shiro2 rüberziehen ^^ Der 80er KK hat alles Bios gemeistert und...
[Selling] Shiro2 - 105 WaSu, alle Bios + EQ
05/15/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Ich verkauf den Char Namens uLaxus 105. Waffensura. Alle Bios gemacht. Waffen: Tritonschwert+9 = Inteligenz (12), Zaubergeschwindigkeit (20), Stark gegen Halbmenschen (10), Krit (10) und Db (10) Tritonschwert+9 = Inteligenz (12), Stärke (12), Stark gegen Halbmenschen (10), Krit (10) und Db (10) Giftschwert+9 = 50dss, 12str, 12vit und 8dex Giftschwert+0 = BLANK ------------------------------------------------- ------------------------------------------- Rüstung:

All times are GMT +2. The time now is 16:10.