Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] lvl 30+ accounts auf server 6

Discussion on [suche] lvl 30+ accounts auf server 6 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
[suche] lvl 30+ accounts auf server 6

moin
suche lvl 30+ acc's auf cascardon zm angeln^^

wer was hat pls pn
zahle in yang oder p-server acc's je nach interesse
InelienCewq is offline  
Old 07/30/2009, 17:35   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
hat keiner was zum anbieten?
InelienCewq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Krieger Accounts auf Server 3
07/10/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 65+ Krieger auf Server 3(Astreya). Wenn möglich mit G's und Equip, muss aber nicht sein! Ich hoffe meine Suche wird erfolgreich und ich bekomme viele Angebote MfG Try
suche server 3 accounts
04/04/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
ich suche einige s3 accounts. ich könnte einen account bieten. der hat einen 46ger schwerti mit sp1: 22+4 einer großen nosmall fee und dann noch kleinigkeiten. würde für den einige s3 aacs verlangen. ist egal ob die account nur lvl 1er haben ich brauche sie^^. Danke im voraus. Ihr könt auch PM schicken.
[SUCHE] Accounts Von Server 1-10
04/16/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Die Theard Überschrift sagt schon alles .. Wie ich suche auch Server 1 - 10 Accounts .. Sollten 30 & aufwärts sein , am besten mit Equip .. Je nach Level zahle ich per PaySafe ..
Suche de accounts server 1 bis 5
04/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche de accounts server 1 bis 5 ob es leer ist ist egal also suche accounts von den servern 1 bis 5 mache dafür pserver accounts inkl newlongju schickt mir ne pn
Suche 2 Accounts auf PvP Server!
11/24/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, ich und mein Kumpel möchten unsere Accs tauschen, da er auf einem anderen Server spielt wie ich im Moment, wir jedoch wieder zusammen spielen möchten! Deßhalb suche ich : 2 Accounts -> Beide auf dem selben PvP Server und mind 1x 70er pro Acc. 2 Accounts -> 2x PvE Zu unseren Accounts:



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.