Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deimos LvL-Service

Discussion on Deimos LvL-Service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Deimos LvL-Service

So lieber Epvpler,

Biete hiermit einen lvl-Service auf Deimos an

Suche PSC oder EQ auf DEIMOS

gelvlt wird im SD 2 und dauert von 0-50 ca 1-2 Tage je nach zeit..

Nehme gerne Preisvorstellungen von euch an

MFG
BasHii
BasHii™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Deimos Switch & Segi ACC´s[SERVICE]
10/23/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten Tag, Liebe EPvPer´s Hiermit biete ich meinen Service für Switch & Segi ACC´S an. Das Heißt : SWITCHER = Level 20 (Aufgrund der Lehrlingstruhe II In der sich 3 Switcher u. 3 Bonis hinzufügen befinden) SEGIS = Level 30 (Aufgrund der Lehrlingstruhe III In der sich 5 Segenschrifftrollen befinden)
Lvl Service DEIMOS
10/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey , ich biete einen LVL Service auf Deimos an . Dabei werden keine bots oder bugs benutzt sondern ich lvl selber ! Gelvlt wird von lvl 30-75 ! Bei interesse bitte in Skype melden unter : danielcologne941 da wird über den preis usw geredet :)
DEimos yang&eq vk und lvl service
07/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe auf deimos knapp 1,2kkk und bissl eq zu vk biete einen lvl service bis llv 75 für psc an genauerers entweder hier anschreiben oder skype unter :mt2suckt push push push
Suche lvl Service für Deimos
03/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Zusammen Da ich leider kaum Zeit habe zu lvln Suche ich ein lvl Service für den Server Deimos Dieser sollte günstig und trusted sein Bezahlung per PayPal Account ist blank und lvl 35 NahNinja
Lvl-Service auf Deimos
03/06/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Ich biete euch einen Lvl-Service auf Deimos, Reich Shinsoo. Ich benötige kein Eq eurerseits. 2 Möglichkeiten stehen euch offen: Möglichkeit 1: Ihr gebt mir die PSC first und ich Lvl euch auf das gewünschte Lvl, soweit dies an einem Samstagmorgen machbar ist. Möglichkeit 2: Ihr ändert die E-Mail-Adresse des Accounts auf eine andere EMail-Addresse (damit ich eure eigentliche EMail-Addresse nicht kenne). Das PW des Accs ändert Ihr für die Dauer des Lvl-Auftrages natürlich ab, damit ich...

All times are GMT +2. The time now is 18:46.