Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe LVL 66KK (TARVOS)

Discussion on Verkaufe LVL 66KK (TARVOS) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 45
Received Thanks: 4
Verkaufe LVL 66KK (TARVOS)

Verkaufe hier meinen lvl 66 KK auf Tarvos im gelben reich

Aura: P
Schwertwirbel: P
Kampfrausch: M7
Dreiwege: 1
Sausen: rest

Der char hatt volles eq mit dgp +9 full bonis 4er steine
SS+9 mit full bonis 4er steine pvp mit 10hm drauf
EH +9 full bonis 10hm drauf
Falki +9 mit ago und rest bonis
LVL 51 schuh+9 mit 2k tp rest bonis
und sonst noch welchen crapp

für weiter informationen schreibt mir in skype serhat3595
suche PAYPAL
patrokolos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 70 KK - 65 Wasu Tarvos! Suche EQ / yang auf Tarvos
04/24/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Abend. Verkaufe / Vertausche hier meinen 70 KK und 65 WaSu. Beide sind im Blauen Reich und auf dem Server Tarvos. Ps: 2 Verschiedene Accounts - Alle Daten vorhanden.! Der Körper Krieger ist Blank. Skills : Aura M3 ; Kr m3-m6 ; sw m2-m4 ; Dreiwege m2-m4 Pferd auf Stufe 17 , Rang Ritterlich, Name gut ohne zahlen etc.
Vk/VT meinen 66kk mit eq
01/05/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo alle zusammen VK/VT meinen 66kk auf den sich noch ein 53kk befindet jetzt zum 66 Skils: Aura:M2 KR:M5 SW:M2 Dreiwege:1 Sausen:12 Status: 90vit
[B]s20 66kk [S] sachen auf s8
12/20/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
ich ich vk od tausche (sachen /acc auf s8) hier meinen acc auf s20 und einen weiter acc mit einer buffi : er hat einen netten ingame name . lv 66 (ritterlich ) hat kg und pferderufen auf 10 skills (nicht verskillt) : aura m5, kr m7, sw m3 , beiden anderen 1 außerdem sind noch haufenweise sausen fbs zu finden. eq ist nicht so berauschend : lks +9 ebis +9 ....low eq zb parti +4 drachenschuppenschild 4..... noch einige dutzend tamperkeitsumhänge und 1h exp ring. haufenweise up items,sd2...
[S]P-server Acc [B]66KK auf S10
09/14/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin Elitepvpers, Ich suche einen Imba P-server Acc mit FullEq: also Full Pvp Eq der Klasse entsprechend eingerichtet. Dies sollte ein Masu,KK,oder Ninja (nah oder fern) auf einem sehr beliebten P-server sein. Dafür gebe ich natürlich nur per Handel mit einer sehr Hohen Itrader bzw vertrauenswürdige Person: 66iger Körperkrieger: Server: Phelon Reich:Gelb Rang:Normal
[Verkaufe]66KK Server 8
07/28/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leutei ch verkaufe heute meinen level 66er Koerper Krieger :D Zum EQ: Dgp+6 Nymphi+6 Krieger wiederkehr Sura+3 Himmelstraenenhalskette+4 mit 1,5k tp Phoenixschuhe +4 mit 10% Schwertdeff Fuenfeck+8 und Ahmetysten armband mit 500tp



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.