Deimos Giveaway !!!Accounts Mach mit und Gewinn ein 55 Masu und 45 Krieger
Discussion on Deimos Giveaway !!!Accounts Mach mit und Gewinn ein 55 Masu und 45 Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[B] Masu auf Deimos 02/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Biete einen lvl 70er Masu auf Deimos an, er hat alle Skills G1 sprich Gdf,Schutz,Schlag,Stein.
Suche dafür einen anderen Acc mit G Skills.
Nehme nur angebote per Pn an!
[ VERLOSUNG ] ~ 15 E*GOLD ZU VERLOSEN ~ MACH MIT UND GEWINN!!!! ~ by LEL0UCH' ~ 05/23/2012 - Freebies - 42 Replies Hey Community,
ja, letztens hatte ich ja einen Thread offne, wo ich an die 1. 70
Member, 1 e*gold gegeben habe. Somit waren meine 70 e*gold
weg, diesmal aber, mache ich eine Verlosung. Das heißt, dass ihr
eine Zahl euch aussucht und sie hier unten reinschreibt.
Regeln
1. Bearbeitete Beiträge werden disqualifiziert!
2. Wer eine Zahl aussucht, die mehr als die gewünschte ist, wird disqualifiziert!
3. Keine Extra-Rassistische oder änhliche Texte!
[ Verlosung: 1300. elite*gold Verlosung - Mach mit und Gewinn was! ] 12/13/2011 - elite*gold Trading - 104 Replies Hey Community,
ja heute starte ich meine Verlosung da ich über 1.300 e*gold habe.
Durchführung
Ihr schreibt eine Zahl (zwischen 1 - 1000) und dazu, warum ihr das e*gold wollt.
Wartet bis das Verlosungs-Tag gekommen ist
Ich verlose mit Random.org und sage dann die Zahl
Falls es die Zahl nicht geben sollte, gewinnt der jenige der am Zahl näher ist
[GIVEAWAY] 1 month gold accounts on a ptc site [GIVEAWAY] 09/13/2011 - Freebies - 0 Replies Helo
Iam gonna give some (number depending on interested users so if more want a acc i make more, but not everybody gonna get one) - 1 month gold accounts for a new ptc site for free, each one is worth 5€
iam gonna give random users who posted here the accounts,
but DONT post if you wont gonna use them at all, i payed money for them so i dont want that people just let them expire
who actualy dont know what a ptc site is should google and decide if he has enough time for clicking and...