Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Tarvos Accounts (+alle anderen Server)

Discussion on [B] Tarvos Accounts (+alle anderen Server) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 77
Received Thanks: 3
[B] Tarvos Accounts (+alle anderen Server)

Hallo Community,

ich besitze zur Zeit noch jede Menge Accounts mit E-Mail, mit denen man auf dem deutschen Server Tarvos und auf allen anderen spielen kann.

Tarvos, als beliebtester und wertvollster Server, ist zur Zeit für die Neuanmeldung von Accounts gesperrt.

Meine Accounts können dort noch alle spielen!
Falls noch ****-Accounts drauf sein sollten, können diese einfach gelöscht werden.

Suche dafür e*Gold, PSC oder PayPal!
$hiro2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Vertausche MEIN Tarvos Eq gg anderen Server EQ
06/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche mein Tarvos Eq gg Anderen SERVER EQ *Nehme Gerne auch Acct* PN ME EINFACH Skype : ChrissiSuchTausch Server 1 mein eq Rek+9 44dss 5Hm 2 Crap Mob+4 Todes+4 Hta+6 2ktp 5 tp abso 5 Db 6 Teufel & Untote AmyKette+7 1,5ktp 10 Krit 3 Crap Goldhalskette+7 2ktp 30 Tp Regna 3 Crap
Warum ist s9 (Legoria) down und alle anderen Server on?
02/21/2012 - Metin2 - 0 Replies
Hey Leute, Frage mich gerade wieso s9 down ist und alle andere on .Im Metin2 forum steht nichts genaues ,vllt wisst ihr mehr. #Closed liegt daran das ich ohne Patch ins GAME reingehe-.-
Metin2 Mosha und alle anderen server Account
06/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Braucht villeicht irgendwer einen account der auf jeden server läuft ? pn me jo
Problem mit hamachi Server ich kann einloggen alle anderen nicht ):
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ein problem mit meinem Server. Ich kann mich einloggen nur alle anderen leider nicht ): was mache ich falsch? Hab viele Threads gelesen wo das Problem auch beschrieben ist nur nirgends eine richtige Antwort. Server an Hamachi on PortMap an (richtige einstellungen) mc.txt bei mir ip mit .100bei freunden richtige ip
ist Korea wirklich Besser als alle anderen Server?
04/20/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hej, Ich möchte gerne mal Korea zocken, niemand gibt/macht/kann mir ein Account geben!? Ich würde es gerne mal ausprobieren auf dem Server (korea) Da kriegt man alles Billig und so, so wie es alle sagen:S !? Wer jemand so Hilfsbereitschaft und nett und Großzügig mir einen Account zu geben/machen??



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.