Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/VT blanken 75er kk aus saphira

Discussion on VK/VT blanken 75er kk aus saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 157
Received Thanks: 2
VK/VT blanken 75er kk aus saphira

hey leute ich vt meinen 75er kk auf der server spahira ohne eq

aura g2-g6
kr m8-m10
sw m9-g

bei der eiskugel bio

suche dafür entweder eq oder anderen acc auf saphira oder aber auch psc einfach mal bieten
gehandelt wird nur über mm oder ihr gebt first ^^
einfach hier in epvp melden
pontios2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]blanken 75er Schami auf S26
05/28/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich verkaufe hier einen Blanken 75er Drachen Schami Weiblich in Gelbe/Rote Reich. Die Skills sind perfekt geskillt also alles bei 17 umgestiegen. Der Char hat noch paar IS sachen. Bei weitere fragen pn mich oder skype. Suche nur PSC.
[B] blanken 75er auf S25 +76er auf S26 [S] 25er PSC
05/21/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey, ich verkaufe einen Level 75er Körper Krieger auf S25, auf dessen Account sich auch ein Level 76er Körper Krieger auf S26 befindet! Beide sind so gut wie blank, haben noch ein wenig krimskrams und paar Itemshop- Items (30 Exxos..) Würde dafür 25er PSC verlangen! Für middleman ist gesorgt: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3958472-d asheld.html Falls der jemandem nicht ausreichen sollte, bitte um Ersatz kümmern :) lg
[B]blanken 75er Schami auf S26
05/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen Blanken 75er Drachen Schami in Gelbe/Rote Reich. Die Skills sind perfekt geskillt also alles bei 17 umgestiegen und die fertigkeiten sind alles auf m1-m7 geskillt außer eine.Sonst noch nie negatives aufgefallen und noch nie gebannt. Der hat aber kaum noch eq aber noch paar IS sachen. Bei weitere fragen pn mich oder skype. Suche nur PSC.
[B]blanken 75er Schami auf S26
05/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Blanken 75er Schami in Gelbe/Rote Reich. Die Skills sind perfekt geskillt also alles bei 17 umgestiegen. Der hat aber kaum noch aber noch paar IS sachen. Bei weitere fragen pn mich oder skype. Suche nur PSC.
[Sell]Blanken 75er(mit eq möglich) [S9]KK
02/18/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey verkaufe hier meinen Metin2 account auf dem offiziellen server Legoria(server 9). Er ist lvl 75 , KörperKrieger und hat: Aura m8 Tech 1KR m7 Tech 3 SW G4 3 Wege m5-8 (sicherheit) Ich verkaufe ihn blank oder gegen gutes geld mit equip. Equip:



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.