Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro2 Ausverkauf (Alles 1 e*gold)

Discussion on Shiro2 Ausverkauf (Alles 1 e*gold) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
na'vi Pyjama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 205
Received Thanks: 39
Shiro2 Ausverkauf (Alles 1 e*gold)

Hey Leute, ich habe auf Shiro 2 noch mehrere Perlen, Seelis, Exos und Konzis, die ich alle für 1 e*Gold vk , bei Interesse add me
na'vi Pyjama is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shiro2 Ausverkauf!!! [S]e*Gold
09/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo ich biete hier ein paar sachen auf Shiro2 suche nur e*Gold. Die vorhandenen Gegenstände: http://i.epvpimg.com/4LAng.png Das LKS hat folgende Bonis: INT+12 VIT+12 Abwehr gegen Ohnmacht Chance Nahkampf Angriff zu Blocken 15% und 10% Doppelt Yang
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip! Kompletter Ausverkauf! [S]e*Gold,PSC,DE,Shiro2,...
05/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[B]Imba Gantar ~ Accounts & Equip! Kompletter Ausverkauf! [S]e*Gold,PSC,DE,Shiro2,...
05/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[B] Ausverkauf, alles muss raus [S] e*gold / Paypal
10/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Heute verkaufe ich ein Paar Schnäppchen, wer Interesse hat, bitte PN mit Angebot an mich, oder direkt im Skype adden. Meine Preisvorstellungen stehen neben dem Produkt, ist aber alles verhandelbar. Was biete ich an: - Youtube Bots Sammlung, bestehend aus ca 20 Bots. Dabei sind, Account-Creator, Like / Dislike, Kommentareposter uvm ( Verhandelbar: 30 Euro) - 160 Ajax/Jquery PRO Scripte genauere Informationen auf Anfrage. (Preisvorstellung 10 Euro)



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.