Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Hardcore-Reloaded Yang/Items/Steine[S] e*Gold (Treasure)

Discussion on [B]Hardcore-Reloaded Yang/Items/Steine[S] e*Gold (Treasure) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2013
Posts: 421
Received Thanks: 79
Talking [B]Hardcore-Reloaded Yang/Items/Steine[S] e*Gold (Treasure)

Hallo liebe Hc-Reloaded Suchtis,

verkaufe ab Heute meine Items auf dem Server Hardcore-Reloaded und suche dafür e*Gold!

Treasures:




Dann hätte ich da noch einen Krieger lvl 110 mit gutem EQ vorhanden, über den Preis möchte ich gerne verhandeln!

MfG. BLaiN

Es gibt keine Rückerstattung wenn ihr nicht vor dem Kauf ein Video macht und zeigt wie ihr die Treasure kauft und es ausprobiert!
Ich kann euch versichern es wird nicht betrogen!
¤BLaiN¤ is offline  
Reply

Tags
hardcore-reloaded, hardcore-reloaded eq


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Hardcore Reloaded Treasure's [Extrem Billig]
10/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich verkaufe hier auf Hardcore-Reloaded Yang & Eq in Treasures. Natürlich weiß ich das ich hier erst neu dabei bin, jedoch möchte ich falls ihr etwas kaufen wollt, bitte ein Video davon macht damit man sieht das ich nicht Scamme oder sonstiges. Bei Treasures habt ihr natürlich auch eine Absicherung und könnt dies schnell reporten etc. Nun kommen wir auch zu den Treasures. Auf jeden Account befinden sich 1kkkk + 10 Verhexen. In den einzelnen Treasures findet ihr die ID...
[B] Hardcore-Reloaded Yang [S] Celestial-World Acc/EQ/Yang o. PSC
11/11/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
^Topic sagt alles. http://i.epvpimg.com/w2lBb.png Bitte in den Thread rein.
Hardcore Reloaded Acc+Items oder nur Items Sehr gute Sachen
08/12/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich habe auf dem Acc: 1. MagieSura auf lvl 140 2. Nahninja auf lvl 110 3. HeilSchamie auf lvl 120 Die Items sind alle +9 mit Sehr guten Bonis und auch 6./7. Boni !! Link der Items: Hc Armband: HardcoreArmband.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.