Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro 2 - Haufen Equip - Alles +9 - Auch gegen Hotaru2 EQ!

Discussion on Shiro 2 - Haufen Equip - Alles +9 - Auch gegen Hotaru2 EQ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Jietzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 102
Received Thanks: 28
Shiro 2 - Haufen Equip - Alles +9 - Auch gegen Hotaru2 EQ!


Tag!
Ich verkaufe heute einen haufen Equipment, natürlich (fast) alles +9 mit Steinen, perfekten Bonis und so weiter!

Auch sehr seltene Items, wie Mörderwindanzug +9 Fullstone +4, Teufels Chakrams+9 Fullstone +4, Krähenstahlbogen +9 Fullstone +4,
Seelenlose Messer +9 Fullstone +4 PERFEKTE Bonis, Quillinschuhe +9 PERFEKTE Bonis ........ !!

Es ist für Fern-Nah-Ninjas, Krieger und Suras was dabei!
Und JA, es werden auch einzelne Items verkauft!
Jedoch nehme ich kein Yang an!
Alles was angenommen wird, ist Geld oder Equipment auf hotaru2 !!

Auf dem Account ist ausserdem noch Ca. 5kkk drauf!!
(Sollte auf manchen Bilder nichts zu sehen sein, einfach einmal draufklicken!!)

Hier das Equipment!


Es ist noch einiges anderes dabei!! (Reittiere,Yang etc..)
Wenn einer einen Vollpreis für alles bietet, bekommt er noch 2 Buff Schamis, 4-5 Farmer etc!! (Auf allen noch viel Equip und Yang drauf!)

Das wars!
Wenn jmd was will, melden! Per PN, bei Skype, oder per Kommentar!



Jietzo is offline  
Old 10/03/2013, 06:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,157
Received Thanks: 45
Hätte intresse an vieles melde dich bei mir bitte !
[R][T][L] is offline  
Old 10/03/2013, 19:29   #3
 
Jietzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 102
Received Thanks: 28
#

#
Jietzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Hotaru2 EQ gegen DE Saphira EQ
09/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vertausche Full Imba Körper Krieger EQ. Mit perfekten Rüsti´s Triton+9 Teufelshorpanzer usw , Schmuck alles dabei natürlich perfekt geswitcht sowie PVM EQ auch full PVM IS EQ sowie 20Tage lolli Meldet euch bei Interesse bei mir Danke :D #push
Tausche alles Gegen Server 4 Eq !! nehme auch Paysafecard
08/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Server: Lesanya: Eq Dgp+6 Hast+3 Rek+9 17dss -5fks Steinsplitter mob+3 Epp+9 Steinsplitter Roter ameisenanzug+7 hast+3 5eck+9 blank rundi+6 blank Furchtmaske+0
[B] Haufen GP gegen NX!
03/14/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Hallo liebe leute: ich biete euch viel GP eigentlich 1.000.000 ~ &' mehr für NX an. Das GP wurde nicht gescammt, sondern Monatelang auf einer fairen Spielweise erspielt (Bombing Run), (Fireteam) und (Quarantine Regen) wenn ihr eine GP menge wollte schreibt ihr mir PER PN wv GP ihr wollt und wie viel NX ihr gibt! Gehandelt wird nur mit einem sehr gutem Trusted MM oder ihr gibt First. Da ich nicht nur mit einem Account Gifte sondern mit über 10, müsst ihr mir die Gegenstände nennen denn...
Kaufe 165 + Assa auf DLC 1 ! Tausche auch gegen ein 162-165 NS AUF 777 Mit TOP EQUIP
03/04/2012 - Last Chaos Trading - 1 Replies
:)
(TUT) Haufen Spiele zu tiefst Preisen! (auch mw3)
11/24/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich erklär euch mal wie ihr die besten Games zu Tiefstpreisen bekommen könnt! Das funktioniert mit CD Keys .. also wenn ihr das Game kauft bekommt ihr NUR ein Key nicht die ganze verpackung.. habt ihr die Keys gekauft könnt ihr Sie z.B. bei Steam, Origin, etc. Aktivieren und Downloaden. 1. Sucht euch eine von vielen CD Key Seiten (wer immer das beste Angebot will kann hier suchen: Klick) 2. Ihr sucht euer gewünschtes game und schon findet ihr mit der Seite haufen Angebote! 3. Kauft...



All times are GMT +1. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.