Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hardcore-Reloaded] Shop by SooshHD/Kr0x [S] Alles Mögliche[Shiro2 Yang/EQ]

Discussion on [Hardcore-Reloaded] Shop by SooshHD/Kr0x [S] Alles Mögliche[Shiro2 Yang/EQ] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 370
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,848
Received Thanks: 355
Cool [Hardcore-Reloaded] Shop by SooshHD/Kr0x [S] Alles Mögliche[Shiro2 Yang/EQ]

Itemshop Coins Guthaben: 1603 IS Coins
Yang ca 500-600kkk

Charakter Infos:

Lvl 131er Masu (Kr0x) Neutral ( Ich liebe es andere auf Frei zu killen haha )
Blaues Reich.


Video zum EQ weil es einfach soviel ist :

[DAS VIDEO WIRD DERZEIT NOCH BEARBEITET UNDZWAR HABE ICH MUSIK HINZUGEFÜGT DIESES DAUERT NOCH CA 1STUNDE BIS ES ZUHÖREN IST]
Acc sofortkauf inkl alles was auf dem Video zu sehen ist :


Suchen tue ich alles Mögliche (Steam Keys,E*Gold,Psc,Acc's,EQ/Yang auf Shiro2 usw)
SooshHD is offline  
Reply

Tags
hardcore, metin2, reloaded


Similar Threads Similar Threads
Hardcore-Reloaded Shop! Yang usw.
10/22/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo, Verkaufe euch hier zurzeit 200 Verhexen und paar Items auf Harcore-Reloaded. Habe vor später mal mehr Sachen anzubieten, wenn es gut läuft. Verkaufe nur als Treasure weil es einfach am sichersten und schnellsten geht. Ihr kauft euch ein Treasure, bekommt dabei die Account Daten und auf diesem Account ist euer Yang/euer Verhexen drauf. ACHTUNG!: Macht ein Video wie ihr das Treasure kauft und euch zum ersten mal in den Account einloggt. Falls die Sachen nicht vorhanden sind bitte...
[Trading] Imba Hardcore Reloaded Eq + Yang gegen Shiro2 Zeug
09/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe Com, wie ihr bestimmt an der Überschrift gesehen habt, vertausche ich Imba Hardcore Reloaded Equipment gegen Shiro2 Equipment. Ich verkaufe natürlich auch das Hardcore Reloaded Equipment. Mit unter anderem sind es 5-8kkkk, 4 1Side' Equipments usw. für Krieger. Meldet euch einfach per Skype bei mir. Meine Skypeaddy lautet: cryhim Mfg.
[B]Acc auf Shiro2 & Hardcore Reloaded [S]PSC
07/20/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, ich biete euch einen Acc auf Shiro2. Der Acc selber ist crap allerdings hat er 48k Vote coins. Zudem würde ich noch einen ebenfalls Crap acc auf Hardcore dazu geben Ig besitzt er legendlich P-Skills und eine King Rüssi. Hat allerdings auch 4341 Coins. Würde ich gegen eine 10€ PSC tauschen
[S]Shiro2 EQ [B]Hardcore Reloaded
05/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hier ist alles was ich zur verfügung habe auf hardcore http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/26 11377-hardcore-reloaded-shop-salisko.html bei interesse pn
[Trading] HardCore-reloaded gg SHIRO2
05/10/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey ePvP Com, Ich vertausche mein noch restliches Eq Auf Hc-r gg Shiro2. Habe viel Eq alles mit 6.7 Steinen bis auf ein Pvp-schwert , alles +9 bis auf die HeiligeSura+8 Bei genaueren Bonis einfach unter dem thread melden oder PN Suche eig. fast alles auf shiro2 :D :D



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.