Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hardcore-Reloaded Shop! Yang usw.

Discussion on Hardcore-Reloaded Shop! Yang usw. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
Cool Hardcore-Reloaded Shop! Yang usw.

Hallo,
Verkaufe euch hier zurzeit 200 Verhexen und paar Items auf Harcore-Reloaded. Habe vor später mal mehr Sachen anzubieten, wenn es gut läuft.

Verkaufe nur als Treasure weil es einfach am sichersten und schnellsten geht.
Ihr kauft euch ein Treasure, bekommt dabei die Account Daten und auf diesem Account ist euer Yang/euer Verhexen drauf.



ACHTUNG!: Macht ein Video wie ihr das Treasure kauft und euch zum ersten mal in den Account einloggt. Falls die Sachen nicht vorhanden sind bitte sofort bei mir Melden!

Items
ItemMengePreisScreenLink
Verhexen100x80e*Gold
Verhexen100x80e*Gold
HC-Schild+91x50e*Gold
HC-Armband+91x50e*Gold
HC-Schild+91x50e*Gold


EDIT: Neue Items, Übersicht überarbeitet, Screens hinzugefügt.
EDIT2: An den Preisen oder sonstiges lässt sich auch drüber reden.
EDIT3: Preise gesenkt.
okokok222 is offline  
Old 10/03/2013, 01:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2013
Posts: 421
Received Thanks: 79
kannst du irgendwie beweisen das du gescammt wurdest? und du weisst schon falls du mich um mein egold betrügen solltest kriege ich es zurück wenn ich genug beweise habe
und ich bezweifle das du so viel verhexen hast + das du 2x eine -tbm bekommst weil du gescammt wurdest....
soll jetzt kein Rufmord sein, aber jeder hier sollte wissen warum und wie du gescammt wurdest und wie du die -tbm erhalten hast meiner Meinung nach damit du auch etwas trusted rüber kommst ^^
¤BLaiN¤ is offline  
Old 10/03/2013, 01:41   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
kann dich ganz gut verstehen und ich weiß das du dein e*Gold leicht zurückbekommen kannst wenn du genug beweiße hast. Genau deswegen biete ich die Sachen auch als Treasure an, weil es vertrauenswürdiger ist als wenn einer über skype ohne request oder sonst wie handeln will.
Habe auch schon Support-Thread wegen den 2 scammern eröffnet, leider ist der Support im "Urlaub"^^
und wer wissen will wie ich gescammt wurde kann ja da mal reinschauen
PS: Video beweise lade ich gerade noch hoch ich kam noch nicht dazu, dauert bei meiner Verbindung halt, werde sie auch in den Support Thread reinstellen.
Verhexen kriegt man, wenn man gut sucht und verhandelt billig für 8,5kkk das stück, so bin ich zumindest an so viel verhexen rangekommen. Hab halt etwas zu viel gekauft
Und wenn du Video machst oder per TV oder sonst i.wie mir beweist bekommst du auch dein e*Gold direkt zurück. Aber ich werde es falls du es per video machst genau untersuchen, denn so ein video ist leicht zu faken^^
okokok222 is offline  
Old 10/05/2013, 17:21   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
Edited: Neue Items, bessere Übersicht, Screens hinzugefügt
und #PUSH natürlich^^
okokok222 is offline  
Old 10/13/2013, 22:50   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
Immernoch alles vorhanden, #PUSH
okokok222 is offline  
Old 10/13/2013, 23:42   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 98
Received Thanks: 12
intresse items anzukaufen ?
x7.Moon*. is offline  
Old 10/14/2013, 13:58   #7
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
ne sorry, habe mit hardcore aufgehört deswegen verkauf ich die sachen und brauch auch keine anderen items
okokok222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hardcore reloaded yang
07/17/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
HC yang im wert von 35€ psc
Hardcore Reloaded EQ / YANG
07/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe dringend Hardcore REloaded zeug z.B Heilige +7 Pvm Dolche Pvm schwert hardcorezeug +9 & co. 124kkkkk undso für Paysavecard/ Amazon . Genaueres per Skype / Privatnachricht.
VK HARDCORE RELOADED YANG
02/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vk hier hardcore reloaded yang in massen einfach schreiben wieviel ihr braucht und was ihr zahlt nehme nur psc :-)
S: Hardcore Reloaded Yang/EQ
01/22/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
Topic regelt ... Was ich suche : -GK HC-Equip : Kette , Armband , Schild -Schami Platin+8-9 -PvP-Stäbe+9 (IMBA) -Weißer Kriegslöwe / Glubschii / Flugdino
[B] Hardcore-Reloaded Yang [S] Celestial-World Acc/EQ/Yang o. PSC
11/11/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
^Topic sagt alles. http://i.epvpimg.com/w2lBb.png Bitte in den Thread rein.



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.