Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Service für Euch

Discussion on Mein Service für Euch within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HackeGerne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 9
Arrow Mein Service für Euch

Mein Service für euch ist M2BoB 24/7 botten


Was ihr benötigt:
-Einen M2BoB acc mit laufzeit
-Acc´s mit denen ihr bottet
-Skype oder ts3
-Eine paysafecard

Was ich tun werde:
-Botts einrichten
-Pause der bot´s mit euch festlegen
-Ich werde falls acc´s gebannt werden die neuen hinzufügen
-Sonderleistungen die vereinbart wurden

Anmerkungen:
-Die ersatz accounts müsst ihr stellen
-Ihr werdet kein Webinterface haben
-Status der bot´s erhaltet ihr nur von mir
-Jeden Acc auf einer neuen Email so ist es sicherer.

Schreibt mir ein Pn bei interesse dann adde ich euch bei skype oder gebe euch die Teamspeak daten
HackeGerne is offline  
Old 10/02/2013, 18:15   #2
 
HackeGerne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 9
#pusch
HackeGerne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete euch mein Amazon - Auscash Service an *hot* SEHR SCHNELL !
11/30/2012 - Trading - 7 Replies
close
Biete euch mein Html Service an
08/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ihr addet mich in skype oder schickt mir eine pn den rest klären wir was ihr haben wollt, wie viel ihr zahlt, handeln per mm
Hallo ich bite euch mein Middleman Service an
10/08/2011 - Middleman - 1 Replies
Middleman Service Vorrausetzungen für ein: •mindestens 300 Beiträge •mindestens 3 Monate Mitglied •mindesstens 10 Positive Black Market Bewertungen Wo mache ich Middleman? •Flyff •Flyff P-server
Ich mache euch Abo´s in YouTube und ihr gibt mir dafür E*Gold :) Mein Service
02/11/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Ich stelle hier kurz mein Service vor... Ich habe 3 YouTube Accounts mit den ich eure YouTube Kanäle Abonnieren kann , ihr schickt einfach den Link von euren Kanal und ich Aboniere es schnell. Und schreibt Bitte dabei mit wievielen Account´s ich euren Kanal Aboniere soll! Die Treasure werde ich dann per PN schicken Preise: 1 Abo´s > 1 E*Gold
Mein Service für euch
01/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo liebe ElitePvPers Com, da ich seit den letzten 12 monaten fast nur mit P Servern zu tun hatte und ich gesehen habe dass es viele immer noch nicht hinbekommen, biete ich hier an euch wenn Ihr mich persöhnlich anschreibt einen Metin2 P Server einzurichten. Aber da es für mich auch mit Arbeit zusammen hängt(nicht viel) aber mit arbeit mache ich den ersten 10 Leute die mich persöhnlich anschreiben einen Metin2 P Server wie oben schon genannt umsonst, die die folgen sollten schon eine...



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.