Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE IMBA METIN 2 GANTAR EQ !!!

Discussion on VERKAUFE IMBA METIN 2 GANTAR EQ !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 48
Received Thanks: 1
VERKAUFE IMBA METIN 2 GANTAR EQ !!!

hi

leider habe ich keine zeit mehr metin2 zu spielen, daher verkaufe ich das restliche eq, welches schon mehr als 2 monate nur rumliegt.

es handelt sich um ..

1. triton +6 10hm + 4 craps 4er pvp steine
2. gifti +8 36dss rest **** 4er pvm wdk monster und todes +4
3. gifti +6 41dss rest **** 4er pvm monster db todes +4

da ich aufhöre möchte ich ungern IG eq angebote. psc und überweisung nehme ich gerne an.

mfg
aliander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe/Vertausche]Imba Gantar Mentalo ~ PvM & PvP ~ inkl. Imba Eq ~ Farmer + Buff
03/12/2014 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[Verkaufe/Vertausche] Imba 75 WaSu auf Gantar & Gantar Stuff (Ssp+9 inkl.*)
10/11/2013 - Metin2 Trading - 43 Replies
Hallo liebe epvper. Bezüglich meines aufhörens in Metin2, biete ich hier meinen Lvl. 75 Waffensura & mein rest Equipment zur Verhandlungsbasis an. Waffensura Informationen : Level 75 Skills : Vzk (P), Vzr (G1), Furcht (P), Fingerschlag (G8-G10), rest ist auf Wirbel. Der Account befindet sich im Blauen Reich, auserdem sind auf dem Account noch sehr wertvolle DM/DR Items z.B : 40+ Db Kampf, 70+ Krit Kampf , über 100 von Segen des Lebens und Segen des Drachen, dann haufen Young-Wasser,...
[Verkaufe/Vertausche]Imba Gantar Mentalo ~ PvM & PvP ~ inkl. Imba Eq ~ Farmer + Buff
09/13/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Heute will ich euch hier meine kompletten Accounts & mein gesamtes Equipment auf dem Deutschen Metin2 Server 54. Gantar zum Verkauf anbieten. Accounts Level 75 ~ Mental-Krieger Allgemeines: Der Charakter befindet sich im Blauen Reich und schafft mit Equipment problemlos einen DT Run, oder jeden beliebigen Raum des SD2, ohne Potts. Rang fast Ritterlich. Er hat ein Militärpferd. Besitzt noch ein paar Uppitems und gute IS-Sachen (Gegenstand verstärken, etc.). Im Lager massenhaft...
[Selling] [Verkaufe] Gantar Account + Imba PvP eq
08/06/2013 - Metin2 Trading - 18 Replies
hallo, also wie schon im Topic steht, verkaufe ich meinen Level 75er Nah*Ninja, mit Imba eq. Rasse: Nah*Ninja Reich: Blau Server: Gantar
[Verkaufe] Imba Equip auf Gantar
07/10/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe mein Equip auf dem Server Gantar. ( Nur PSC ) Equip: Drachengott-Panzer+9: 3% TP absob, 15% 1Hand , 10% Pfeildeff, 6% Feuerwiederstand Schutz+3 Hast+3 Aw+3 Nymphenschwert+9: 10% Halbmenschen, 5% Db, 10% Krit, 5% Verlangsamung, 10% Orks Krieger+4 Wiederkehr+4 Db+4 Falkenschild+9: 6% Untote, 10% Eso, 10% Tiere, Immun, 10% Nahkampf



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.