Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE SIHAS/DRACHIS UND 61 RÜSSI

Discussion on SUCHE SIHAS/DRACHIS UND 61 RÜSSI within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 57
Received Thanks: 5
SUCHE SIHAS/DRACHIS UND 61 RÜSSI

Huhu,

Ich suche auf Longjuyt2 sihas+1+2+3+4+5+6+7+8+9 oder drachis+7+8+9 und ein 61 rüssi NINJA+8+9 in einem PACK gebe ssp+6 und mehr
Kuchi0077 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE auf EG Rüssi 70-72
08/01/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Sollte natürlich schon "angenehm" geplusst sein. Stelle mir so in etwa ab +6 vor bezahle entweder ingame gold, Luxor Ger gold oder PSC
SUCHE rüssi 55-57 (eternia)
07/30/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
am liebsten komplett und auch gleich ne runde geplusst. So mit um und bei +6 wär ich schon mal recht zufrieden. anschließend wär ne 70-72 natürlich super auch schon mal so im 6er bereich geplusst. Das alles am liebsten für ne Waldi bissi mehr plus wär auch ok wenn dadurch eure preisvorstellungen nicht gleich ins astronomische steigen:)
!!!SUCHE AUF DE 23 SURA RÜSSI LVL 48 +9!!!
06/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
wie schon gesagt suche ich auf dem de server dafihn die rüstung für sura lvl 48 (Nebelplattenpanzer) +9 !!! Zahlung folgt über Paysafecard und wenn gewünscht über MOD den ihr allerdings vorschlagen solltet! Über Höhe des Betrages etc. ( Abhängig von Bonis und Steinen ) wird per pm diskutiert werden!
suche rüssi blitze
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich suche dieses blitzen für die rüstungen ..allerdings NUR das blitzen..^^ das von Reikari da sind ja die skills dabei und vorallem sind die rüstungen verändert...ich möchte aber einfach nur das alles so bleibt wie vorher bis auf das die funken zu blitze werden :P danke im vorraus heropp
Suche: Pink Rüssi
09/14/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi Ich suche eine rüssi (am besten Stoff)für meinen 2.4.3 mangos server die komplet Pink (wie ein PIMP)ist. Habe Navicat zum einbatchen



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.