Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ **** AnoLinCanYas Service ******* ]Level service ** Besten Preise l [S] PAYPAL

Discussion on [ **** AnoLinCanYas Service ******* ]Level service ** Besten Preise l [S] PAYPAL within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
AnoLinCanYas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 81
Received Thanks: 9
[ **** AnoLinCanYas Service ******* ]Level service ** Besten Preise l [S] PAYPAL

Guten Tag,

hier bieten wir unser Levelservice an, Auf tarvos Rote reich.

Wir nehmen nur PayPal als zahlungseingang.



Eure vorteile:

in Kurzer zeit den gewünschten lv erreichen.
zu 100 % keine hacks oder sonstiges
Epvpers hat unsere Orginal daten
Günstige Preise

Preise:

Lv 1 - 30 = 5 €
Lv 1 - 40 = 15 €
Lv 1 - 50 = 25 €
Lv 1 - 60 = 35 €
Lv 1 - 65 = 45 €
Lv 1 - 70 = 65 €
Lv 1 - 75 = 100 €

Bei anderen leveln können wir uns mal zusammen setzen und selbst endscheiden.

Unsere Preise sind nicht Teuer denke ich.

Wir handeln auch gerne über middelnman

Mit freundlichen grüßen
AnoLinCanYas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
¦-¦-¦ AnoLinCanYas - Metin2 new Service - Level - Yang - Items - FarmService ¦-¦-¦
08/10/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Herzlich Willkommen zu unserem ersten Metin2 Service Wir hoffen auf eine gute zusammen Arbeit und freuen uns auf eure Aufträge Vorwort: Klar sind wir neu doch gibt uns eine Chance uns zu beweissen, kein Meister ist vom Himmel gefallen. Wir bieten diesen Service am Anfang nur auf Tarvos an, wenn es gut läuft werden wir die andere Server auch einbeziehen.
[ **** AnoLinCanYas Service ******* ]PSC zum PayPal machen
07/18/2013 - Trading - 4 Replies
Herzlich Willkommen zu unserem ersten PSC - PAYPAL Service Wir hoffen auf eine gute zusammen Arbeit und freuen uns auf eure Aufträge Vorwort: Klar sind wir neu, doch gibt uns eine Chance uns zu beweissen, kein Meister ist vom Himmel gefallen.
[Trading] ¦-¦-¦ AnoLinCanYas - Metin2 new Service - PSC verfügbar ¦-¦-¦
05/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag Liebe e*pvpers Ihr seit Täglich auf der Suche nach Paysafecarten ? Die Aus Deutschland kommen ? 24/7 Welche Vorhanden ! Da ich Betreiber eines Internetcafe bin , kann ich Immer welche Aushändigen . Da ich aber Natürlich einen Profit dadurch machen muss , sind die Preise etwas Hoch ! Da ich aber Jeden Tag Erreichbar bin , wie eine Virtuelle Tankstelle / Alles Funktionstüchtig ist Und Nicht Lange dauert und IMMER Welche Vorhanden sind .
Offering Dungeon Defenders Level-Service & Custom Item Service [PayPal]
04/24/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Legit Items! ( So called farmed ones ) http://oi42.tinypic.com/2sb1q4g.jpg Over-hacked Items , usefull for solo play , archievment earning , challenge part ( more information below ) http://oi42.tinypic.com/10ogy6t.jpg - Custemers who choses me as their main provider for Dungeon Defender gear gets bonuses and/or discounts from us so as free item recustomization!



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.