Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ACC verkaufen Tarvos

Discussion on Metin2 ACC verkaufen Tarvos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
I3lacktime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 109
Received Thanks: 37
Metin2 ACC verkaufen Tarvos

Metin2 ACC [DE]

Hallo Leute, ich verkaufe hier mein Metin2 [DE] ACC auf dem Server Tarvos.



Account Infortmation !

Klasse: Krieger ( Körper )

Level: 50

Rang: 20k Ritterlich

Reich: blau

Pferdestufe: Stufe 17 Kampfgaul


Equipment !

Vollmondschwert +7 Beschreibung:

Durchschn. Schaden 34%

Fertigkeitsschaden -11%

Stark gegen Orks +4%

Verlangsamungschance 1%


Tödl. Plattenpanzer +9 Beschreibung:

Magiewiderstand 4%

Windwiderstand 10%

Dolchverteidigung 6%

Max. TP +2000

Stein des Ausweichens +3


Goldschuhe +2Beschreibung:

Max. TP +2000

Chance auf krit. Treffer +3%

Max. MP +10


Jadehalskette +5 Beschreibung:

Max. TP +1500

2% Chance auf durchborenden Treffer

MP-Regeneration +20%

Fächerverteidigung 10%


Ebenholzohrringe +7 Beschreibung:

6% Chance, auf doppelte Menge von Gegenstände fallen

Dolchverteidigung 2%


Fünfeckschild +6 Beschreibung:

blank !


Eisenhelm +6 Beschreibung:

blank !


Lederschuhe +9 (Speedschuhe ) Beschreibung:

( 15 Bewegungsgeschw. 15% )

blank !


spezielle Items !


Feuerphönix-Siegel Beschreibung:

Mit diesem Siegel rufst du deinen Freund, den Feuerphönix, herbei.



Tapferkeitsumhang Beschreibung:


Ein farbiger Umhang, der sämtliche Monster anlockte. -

Mit diesem bewiesen Krieger einst ihre Tapferkeit.


Lange Haare ( schwarz ) Beschreibung:


keine !


Lager Items !


12x Chinesisches Feuerwerk

12x Feuerwerkkreisel

2x Verlobungsring

2x Orkzahn

2x Pferdemedaille

23x Passierschein

50x Heu

1x Muschel

usw...



Wie könnt ihr mich erreichen ?


Ihr könnt mich Erreichen in :

Skype: pflieger4

Steam: I3lacktime


[/FONT][/SIZE]
Teamspeak 3: ts33.voiceserver.me



<<<< Ich nehme nur PSC ( Paysafecard ) an >>>> !











**Rechtliches**




Rücknahme sowie Garantie nicht Möglich*




Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Ich kann den Account nicht verkaufen, da er nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich. Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufspreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen. Der Account ist und war noch nie gebannt. Sollte der Account nach Ablauf oder während der Auktion gebannt werden, habe ich Dies nicht zu verantworten. Wenn der Account gebannt ist kann ich die oben aufgelisteten Dienstleistungen nicht erbringen. Die beschriebenen Items sind ebenfalls auf dem Account und können bei einer Accountsperre nicht übergeben werden. Ich bin nicht verpflichtet Ihnen Informationen über die Accountsperre von Gameforge 4D GmbH weiterzugeben. Außerdem bin ich nicht verpflichtet Ihnen bei einer Accountsperre weitere Informationen über die Charaktere die sich auf dem Account befinden weiterzugeben. Bieten sie nur wenn Sie damit einverstanden sind. Account Handeln ist bei Gameforge 4D GmbH nicht erlaubt , und kann mit Sperre des Accout bestraft werden dafür hafte ich nicht. Auch während dieser Versteigerung kann es sofort zu einer permanenten Accountsperre kommen, für diesen Fall hafte ich auch nicht !!.
I3lacktime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tarvos Lv. 42 Ds P zu Verkaufen :-)
07/09/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin :-) Da Metin2 Langweilig wurde, und ich nicht meher zu viel Zeit und Bock habe wollte ich jetzt alles nochmal verkaufen :)) Tarvos:ACC metin2dsP.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Tarvos eq: metinneq.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Metin2 DE TARVOS s50 ACC ZU VERKAUFEN
06/19/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK METIN2 DE ACC (S50 Tarvos)!!! Joo Leute, ich verkaufe meinen lv 45er Mentalo mit rek+9 töpp+9 epp+9 sab+9 eh+9 ebis+7 Lederstiefel+8 kriegskeiler und noch mehr alles mit bonis und so ....wer genau infos will per pn kann dann ingame alles zeigen... Es gibt noch eine lvl 47Buff dabei verheiratet meldet euch :P LG CheCkOuT <3



All times are GMT +1. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.