Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ninja auf Saphira min G-Skills [B] PSC | PP | ÜW

Discussion on Ninja auf Saphira min G-Skills [B] PSC | PP | ÜW within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ninja auf Saphira min G-Skills [B] PSC | PP | ÜW

Moin moin,
ich bin neu hier bei den epvp-ler und wollte mir hier den tristen Spielealltag etwas aufpeppen.

Also ich bin auf der Suche nach einem Nahni.

Eckdaten die der Char erfüllen sollte:
- 70+
- P/min G - Skills
- bei der entsprechenden Bio

... sehr gut wäre auch wenn er zuminedest ein Wenig equiped wäre- je besser das EQ desto höher natürlich auch der Preis.
Bei entsprechenden Angeboten bin ich durchaus bereit einiges zu zahlen.

Gruß

Kontaktaufname bitte zunächst per PN hier im Forum.
FrozenDOT is offline  
Reply

Tags
metin2, ninja, saphira


Similar Threads Similar Threads
[Trading] SUCHE SCHAMI AB 70 OHNE EQ OHNE SKILLS BIETE NINJA LVL 70 AUF SAPHIRA
07/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche eine Drachen/Buffschami lvl 65-70 ohne eq und (wenn möglich) schlechten Skills. Der Name sollte keine Zahlen oder quergeworfene Groß- und Kleinschreibung enthalten. Anbieten würde ich dafür eine lvl 70 Nahninja ebenfalls ohne und mit schlechten Skills. Das alles wäre auf dem Server Saphira. Andernfalls könnte ich auch einen Hardcore Reloaded Account anbieten mit einer 250er Schami, einer 208er Ninja und 2 kleineren Chars.
[V]Hatorjas Ninja Level 78 !2G Skills!!3P Skills! [S]Psc oder anere metin2 accs
09/18/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Wollte mal mein Ninja Acc vken... Ihr kriegt : ID / Pw / E-Mail änderrung Der Account ist NICHT verskillt! Es ist ein Nah-Ninja auf den Server Hatorjas , der Char ist Level 78 Der Acc hat nur noch paar Lucy Ringe und son Müll
[S]Tausche 65.Schami(P-skills) auf s.25 GG PSC oder Ninja(Gute skills)
05/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Wie schon oben erwähnt tausche ich gg Psc oder Ninja (nahkampf)mit guten Skills auch auf s.25!! einen Metin2 DE account auf s.25. Account: -Drachenschamane lv.65 -Server 25(Leviathan) -Reich:Rot -Skills: Drachenschießen:P,Drachengebrüll:m5,Talisman:m4,hd d:12,segen:1 -Biologe:noch 4 oz's -Weiblich -Im Lager:5xMagischesEisenerz,6xKupfererz,1Afro Frisur.
[V]Hatorjas Ninja Level 78 !2G Skills!!2P Skills! Nicht verskillt [S]Psc oder E*Gold
05/06/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Wollte mal mein Ninja Acc vken... ;) Ihr kriegt : ID / Pw / E-Mail änderrung Der Account ist NICHT verskillt! Es ist ein Nah-Ninja auf den Server Hatorjas , der Char ist Level 78 Der Acc hat nur noch paar Lucy Ringe und son Müll :D



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.