Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account [ Gantar ]

Discussion on Suche Account [ Gantar ] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Aligator4820's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2012
Posts: 387
Received Thanks: 72
Suche Account [ Gantar ]

#geschlossen
Aligator4820 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gantar Ninja gebe Gantar Krieger
07/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche blanken gantar ninja lvl 55-65 gebe blanken Gantar krieger lvl 61 Gehandelt wird über ein MM Macht gebote;)
biete lvl Service von 69-90 auf gantar/suche: sehr gutes eq/yang auf gantar
04/14/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Denke topic sagt alles;) Ich lvl von 69-75 auf lvl 90! Der acc muss im gelben reich sein und über einen itemshop exp ring für 2 wochen verfügen. Ich suche nur eq auf gantar, und lvl nur auf 90, da sich der aufwand für wenig eq nicht lohnt. VG Shop213 :)
[Trading] BIETE: 72-75 KÖRPER AUF GANTAR AURA G! SUCHE: MENTO AUF GANTAR !
03/21/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Huhu, Ich vt Heute meinen 72-75er Körper auf Gantar gegen einen 70+ Mento auf Gantar . Mit dem Char wurde nie gebottet abgezogen etc.. Er besitzt folgende Skills. Aura G5-G8 Sw M4-M7 Kr M5-M8
Suche Gantar Account
02/07/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Account auf dem server Gantar. Es sollte ein Krieger,Sura oder ein Drachen Schamie sein. Sie sollte möglichst M-G skills haben. Darauf muss kein imba EQ sein brauche hauptsächlich den Account. Was ich bieten kann ich Paysafecard, ein P server account an bieten auf Hardcore reloaded ( Sura level 170. Sachen full PvP und PvM sachen ca. 30k DMG an Metins ). oder Ein Kriger lvl 30 auf Phobos mit VMS+9 11 dss,Eisenhelm+7, Tipp+9 mit hast+2, Lederschuhe mit 1k TP, sab+6,...
[SUCHE] HALBMENSCHENKLINGE+9 AUF GANTAR [BIETE] PAYSAFE / EQ AUF GANTAR
01/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyhoo... ich suche eine hmk+9 werte egal, kann auch blank sein. Biete : Psc, über Preis kann verhandelt werden :) Handel nur über Deli / AllesBelegt MfG



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.