Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schami Eq & Farmer auf Saphira

Discussion on Schami Eq & Farmer auf Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bluitmuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 76
Received Thanks: 4
Schami Eq & Farmer auf Saphira

Servus,

gesucht wird, im Bestfall so schnell wie möglich

#Erlösi +9 bzw Dämoni mit Hm+ Int (bestfalls noch Krit bzw Zauberspeed)
evtl auch 5 **** wenn sich nichts findet (Erlösi only)

#Himmel & Erde+9 bzw Drachenmaulglocke mit Teufel + Int/Krit/Ohnmacht/Str
oder 5 **** wenn keine Angebote (H&E only)

#66+9 mit Pvm Boni Tp +Pfeildeff +Zauberspeed/Blitzdeff/TP Absorb , was nettes halt :O


Zudem suche ich noch einen

#KK von 35-55 mit : Kg bzw Mg, Aura ca G (grob gesagt ab M7), Eq nicht zwingend nötig

#Wasu LV 55-75 mit: Milligaul, Klinge Furcht mind G


Gezahlt wird alles mit PSC,
Gehandelt über nen trusted MM


Gebote bitte mit Preisvorstellung per PN oder drunter
Bluitmuin is offline  
Old 09/09/2013, 21:23   #2
 
Bluitmuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 76
Received Thanks: 4
# Pünktlicher Push
Bluitmuin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Account Auflösung auf Saphira - EQ + Farmer und 75er Schami
09/08/2017 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, ihr bietet hier auf eine Account Auflösung auf dem Server Saphira. Ich möchte das Thema Metin abschließen und somit alles los werden. Bei Kauf aller Sachen komme ich euch preislich entgegen. Es spricht aber auch nichts gegen einen Einzelkauf. Bezahlmethode PayPal oder PaySafe Card. Handel über einen Middleman. Hier die Daten des EQs: VMS+9 DSS:34 %
[B] 75++++ SCHAMI AUF Saphira
06/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
metin22.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Hier ein Bild von der Schami!! Hi... ich suche sachen auf Tarvos habe die Schami zu Bieten ;)) Skype Addi:bemetin2
[S] ACC Mt2 DE Saphira Schami [B] 89er WASU 90er MASU Saphira
01/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hi wie oben beschrieben biete ich meine beiden accounts an auf Metin2 DE Saphira WASU lvl 89 Klinge P Fingerschlag P Drachenwirbel P Verz. Rüsstung G6 Furcht m9
42er Farmer/19er Farmer Gantar/Saphira [S] 10€ PSC
12/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Beide Chars sind auf einem Account bei dem alle Daten änderbar sind. Gantar: 42er KK mit Aura M1 und KR 17. Töpp+9 3er Steine, VMS+9 27 dss 3er Steine Ebis+7, EH+7... Saphira:19er MK Skills egal AnfagsEq+ 6-9 alles dabei sogar ein VMS+9 mit 5 Craps und 3er Steinen. Skype: paranoid.bretzel
[B] Cedra 35er Farmer+Schami [S] Schami Acc
07/14/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moinsen. Ich biete 2 Acc´s mit einmal Einem Körperkrieger Lv35 aura und kr m2 und einen Acc mit einer Buffschami Lv31 HDD m3 Segen Rest. Schami ist ausgerüstet mit ein bisschen Int-EQ. desweiteren ist locker ausreichendes EQ zum Farmen auf dem Krieger sowie ein Reittier (Königstiger) mit 400h+. Die Chars sind nicht verheiratet, 2 Verlobungsringe werden aber beigelegt. auch auf dem Krieger acc ist ein lv30 ninja. Des weiteren sind auf dem KriegerAcc noch 1280 Drachenmünzen circa. bei...



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.