Discussion on [B] HARDCORE-Reloaded Acc Lv.250 IMBA | [S] e*gold , Psc, Pandora2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[B] IMBA!! Hardcore Reloaded Acc [S] e*gold 09/05/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Screens sagen alles:
Ninja (Lv.250)
Das meiste im invi (90%) ist +9
Screens:
http://i.epvpimg.com/NemAg.jpg
**HOT IMBA HardCore-Reloaded EQ || Suche Paypal,PSC,Elite*Gold 08/31/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo ich habe imba Hardcore Sachen/EQ
Es Sind erlich viele sachen deswegen habe ich keine lust alles auf zu schreiben
ich würde euch gerne bildschirm übertragung perr skype zeigeBin etwa einer der besten sura auf den Server.
Habe Sura,Krieger,Ninja EQ
Wenn ihr intresse habt added mich skype( daniiel.engel ) oder einfach ein beitrag/PN hinterlassen.
[Selling] [B] IMBA !!! Hardcore-Reloaded acc mit sau viel EQ [S] E*Gold psc, paypal 04/21/2013 - Trading - 0 Replies Hi.
Hier biete ich euch heute meinen Imba Hardcore Reloaded account mit sau viel Doppeldeff und hardcore eq.
Ich Zeige euch den Account gerne Per skype weil ich zu faul bin vom jedem Eq- Teil nen screen zu machen :P
[Selling] [B]IMBA Hardcore-reloaded account [S]Paysafecard,paypal,E*Gold 04/20/2013 - Trading - 2 Replies Hi.
Ich biete einen Hardcore-reloaded-Account an.
Dieser Account Besitz einen Charakter (Krieger lvl 180)
Ausserdem Besitz ehr seeeehr viel Hardcore EQ die alle Doppeldeff als 6/7 boni haben.
Wenn ihr etwas von dem account sehen wollt added mich skype und ich Zeige euch das eq per Bild übertragung !
[Selling] Hardcore-Reloaded Equip - YANG & IMBA IMBA EQUIP [S] Elite*Gold / Paysafecard / PayPa 04/05/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin,
Verkaufe hier Yang und Equip auf Hardcore-Reloaded.
Im groben habe ich noch folgendes:
6,5kkkk Yang
Krieger Heili +8
PvP/PvM Klinge/Schwert +9 Full Stone
2x Schamie PvP Kleidung +9
Schamie Heili +7