Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche gifti mit min. 45dss auf deimos

Discussion on suche gifti mit min. 45dss auf deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
suche gifti mit min. 45dss auf deimos

Gebe psc und Handel nur über einen trusted mm oder ihr gebt First.
erhieristolaf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GIFTI+9 AUF DEIMOS !!
08/21/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo , ich suche ein gifti+9 auf deimos , die werte sind eigentlich egal ! Gehandelt wird über einen MM eurer wahl , aber mir wäre es am liebsten über MM °Pouya° . Hier ist seine Seite : http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1910674 -middleman-service-ruffy.html. Aber wenn ihr andere trusted MM's kennt könnten wir die auch nehmen :) Bitte in Skype adden unter sweetyannik.
[Buying] Suche Gifti+9 auf deimos über ebay, paypal
03/22/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Ich suche auf deimos ein gifti+9, fertig oder blank ist egal, am besten mit 30dss+ :) Am besten über ebay und als zahlungsmethode paypal oder überweisung :) Falls ihr Interesse habt, bitte melden :) Mfg.
[Suche] Deimos Gifti+9 [B] PSC
03/16/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, wie die Überschrift sagt suche ich einen Gifti+9 auf den deutschen Server Deimos. Werte vom Gifti sind egal, sollte aber wirklich+9 sein^^... schreibt einfach rein, wenn ihr was habt mit ggf den Preis. Gehandelt wird mit nem trusted mm!
[Biete] Yang auf Deimos imba Gifti+9, suche PSC
02/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
biete yang auf deimos gg Psc Preise: 125kk = 25€ auserdem biete ich ein Gifti+9 33dss 20teufel 6str 5db 4er steine gg PSc macht gebote:mofo:
S] auf Metin2.de Saphira, SSP+9 Furchtmaske+9 Triton+6-+9, HMK+9, Gifti+9 45dss+
01/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
SSP+9 Furchtmaske+9 Triton+6-+9, HMK+9, Gifti+9 45dss+ AUF SERVER SAPHIRA 53.SERVER!! geld :P schreibt mir einfach was für ein item ihr anzubieten habt und was ihr euch so dabei vorstellt zu verlangen,über den preis kann man ja noch verhandeln oder sollt der preis meiner meinung nach stimmen, gäbe es selbst dazu keinen grund. bin für jedes angebot offen, hab paypal, kann auch mit paysafe card bezahlen oder online banking. wem das eventuell auch zu riskant ist oder sonstige bedenken kann man...



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.