Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Energiesplitter auf SHIRO2

Discussion on Verkaufe Energiesplitter auf SHIRO2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Verkaufe Energiesplitter auf SHIRO2

Moin, ich verkaufe auf Shiro2 Energiesplitter.

Habe bisher 600 Stück (Werde die Nacht durch machen und Energiesplitter herstellen.)

200 Splitter = 300kk yang (auf Shiro2 natürlich)


Verkaufe Splitter auch gegen Psc/e*gold macht mir ein gebot und ich überlege es mir.


Wie wir traden?

Bei PSC

1. Request a Trade
2. Ich überprüfe die Psc
3. Gebe euch die Splitter
4. Trade abschließen.
(Können auch per MM sprich GM auf Shiro2 aber den bezahlt ihr.)

Bei E*gold Treasures.



Mich könnt ihr NUR hier in epvp erreichen.
ahHi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Energiesplitter
08/31/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hallo, ich wollte mal nachfragen ob es einen bot gibt der Energiesplitter herstellt .. mfg
Energiesplitter Bot
06/28/2013 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, mal eine kleine Frage, gibt es mittlerweile einen Bot der Energiesplitter macht? Ist nämlich ne ziemlich lästige Arbeit, wenn ja wäre toll. Oder könnte jemand vill ein schnelles Skript dazu schreiben? Kann es leider nicht sonst würde ich es selbst machen.
Energiesplitter machen
04/24/2013 - Metin2 - 11 Replies
Guten tag leute Besteht er ein bot, bug oder trick zu Energiesplitters machen? Vielen Dank DronkeBelg
Keine Energiesplitter
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute , ich habe das Energiesystem von Horny eingefügt , doch wenn ich items zerstöre erhalte ich keine Splitter



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.