Achtung: Es werden nur die wichtigsten Informationen genannt, ich entschuldige mich schonmal für Tippfehler.
Ich habe leider kein skype schreib mir hier also eine private Nachricht
Wie bereits in der Überschrift zu lesen ist, verkaufe einen Hardcore Reloaded Account und diverses EQ
Account
LVL 185-250er Heilschamane bzw. Drachenschamane mit allen P-SKills
Equipment
Anmerkung: fullstoned= 3 Steine+9 in der Waffe bzw. Rüstung
Platin Kleidung+9 fullstoned 4mal 15 Waffendeff und 100 Angriffswert
PvP Stab+9 fullstoned 25FKS 10Vergiftungschance Doppeldeff: Abwehr gg. Ninja und Schamanen
PvP Stab+9 fullstoned 22FKS 10Intelligenz 10Stärke Doppeldeff: Abwehr gg. Krieger und Schamanen
PvP Stab+9 fullstoned 56DSS 7Vergiftungschance Doppeldeff: Abwehr gg. Krieger und Ninja
PvP Stab+0 leider keine Steine 56Dss 9Int leider kein Doppeldeff
Hardcorearmband+9 8db 15Hm 15 Magiewiderstand 15 Feuerwiderstand 13% Chance Tp wiederherstellen Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Schamanen
Hardcorearmband+9 15 Magiewiderstand 15Hm 8db Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Krieger
Hardcorekette+9 4mal 15 Waffendeff 8Krit Doppeldeff: Abwehr gg. Krieger und Sura
Hardcorekette+9 5mal 15 Waffendeff Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Ninja
Metallschuhe+9 4mal 15 Waffendeff 8Krit Doppeldeff: Abwehr gg. Schamanen und Sura
Metallschuhe+9 3500TP 4mal 15 Waffendeff Doppeldeff: Abwehr gg. Krieger und Schamanen
Lavaschuhe+9 3 Waffendeff 10Krit Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Krieger
Hardcoreschild+0 Standertbonis, leider nicht Perfekt Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Krieger
Hardcoreschild+0 Standertbonis, leider nicht Perfekt Doppeldeff: Abwehr gg. Ninja und Sura
Hardcorehut+0 Standertbonis, leider nicht Perfekt Doppeldeff: Abwehr gg. Schamanen und Ninja
Himmelstränenohrringe+9 4mal 15 Waffendeff 15Hm Doppeldeff: Abwehr gg. Ninja und Schamanen
Himmelstränenohrringe+9 4mal 15 Waffendeff 15Hm Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Ninja
Himmelstränenohrringe+9 leider keine perfekten Bonis Doppeldeff: Abwehr gg. Ninja Krieger
Himmelstränenohrringe+9 leider keine perfekten Bonis Doppeldeff: Abwehr gg. Krieger und Sura
Himmelstränenohrringe+9 leider keine perfekten Bonis Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Schamanen
Himmelstränenohrringe+9 leider keine perfekten Bonis Doppeldeff: Abwehr gg. Krieger und Schamanen
Sonnenlichthut+9 Standertbonis (kb mehr aufzulisten) Doppeldeff: Abwehr gg. Schamanen und Ninja
Sonnenlichthut+9 Standertbonis (kb mehr aufzulisten) Doppeldeff: Abwehr gg. Sura und Stark gg. Sura
Sonnenlichthut+9 Standertbonis (kb mehr aufzulisten) Doppeldeff: Abwehr gg. Krieger und Stark gg. Krieger
Heilige Rüstung+7(Krieger) kb mehr die Bonis aufzulisten 6/7 Bonis: 100Aw und Stark gg. Monster
PvM Klinge+9 fullstoned 53Dss 6/7 Bonis: 100Aw und Stärke
PvM Schuhe+9 kb mehr die Bonis aufzulisten 6/7 Bonis: Stark gg. Monster und Stärke
Hardcoreschaller+9 kb mehr die Bonis aufzulisten 6/7 Bonis: schlechte Bonis
Zu diesen Items bekommt der Käufer des Accounts noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Perlen usw.. Ausserdem sind auf dem Account noch ca. 4k coins vorhand, die man zb. für die Namensänderung oder für Verhexen etc. verwenden kann.