[Kaufe]Körperkrieger Lvl 35-55 Aura P 08/29/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies Hi,
suche einen Körperkrieger zwischen level 35-55. Er sollte Aura P besitzen. Bevorzugt wäre der Server Praios, jeder andere Server außer TARVOS wäre auch ok.
EQ ist nicht notwendig.
Kann Paysafecard oder Sachen auf Praios anbieten.
Habe z.B auf Praios:
1.4kkk
[Buying] Suche LowLvL KörperKrieger mit Aura P Deimos 05/12/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies moin leute, ich suche auf dem server deimos einen low level körper krieger (35-42) mit aura mindestens auf G , er sollte ein kampfgaul besitzen und nicht verskillt sein
pn oder schreibt euer skype hier rein
#edit pn mit preisvorstellung
[KAUFE]Körperkrieger mit Aura G! 11/30/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallo,
ich kaufe einen KörperKrieger mit Aura G es wäre nicht schlecht wenn er bisschen EQ hat. Ich kann euch 60€ per PSC geben die ich neben mir habe.
mfg
[KAUFE]Körperkrieger Mit Aura G auf S.11 11/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
ich kaufe einen KörperKrieger auf Server.11 Lykanthra sollte Aura G! Level ist ziemlich egal. EQ ist auch nicht pflicht. Also wenn ihr einen habt dann schreibt mich bitte an aber nur im Forum.
mfg
Kaufe: Auf S11 KörperKrieger mit Aura auf G! 01/13/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hey Com,
wir hier oben schon lesen könnt suche ich einen Körperkrieger Server egal
der den Skill Aura auf G hat. Was ich euch bieten kann eine Paysafecard( Wie viel werden wir dann sehn). ICH HANDLE NUR MIT EINEM TREUEHÄNDLER.
Icq Nummer: 423689088
Schreibt mir einfach
Mfg, .Skywalker