Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS lvl 61 wasu auf deimos S: eq stuff yang auf tarvos

Discussion on TS lvl 61 wasu auf deimos S: eq stuff yang auf tarvos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 61
Received Thanks: 3
Thumbs up TS lvl 61 wasu auf deimos S: eq stuff yang auf tarvos

hallo erstmal

wie gesagt ts ich meinen lv 61er wasu auf deimos gg tarvos stuff.
der char besitzt kein eq skills m2-3 hat nen kg.zum ruf des chars wurde nur hoch gelvlt und ist unbekannt.

da ich den acc schnell loswerden will vk ich ihn für ne 10€ psc oder 20kk auf tarvos.

bei interesse schreibt ne pn oder addet skype: xf4mex3

das wars fürs erste mfg dome
Dome(: is offline  
Old 08/15/2013, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 61
Received Thanks: 3
Puuuuuush
Dome(: is offline  
Old 08/25/2013, 22:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 61
Received Thanks: 3
10€ oder 20kk auf tarvos bitte nimm doch einer den acc xd
puuush
Dome(: is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Stuff auf Gantar,Tarvos,Saphira [S]e*gold,psc,Deimos stuff
07/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo e*pvp com, ich suche für die Sachen am besten Sachen auf Deimos. Die Sachen können sehr billig ersteigert werden.. Haut einfach eure Gebote raus. Gantar:-10xVio Pot G -Tpp+9 -Holzohrringe+9 -3xKraut der normalen Affen
[Trading] [B]:LvL 75 Tarvos wasu+acc [S]:Deimos eq +acc
07/09/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi Leute , ich suche auf dem server deimos einen acc zwischen lvl 35 und 54 höher geht auch mit g/p skills am liebsten wasu , aber andere gehen auch und eq. Ich könnte dafür richtig nice eq auf Tarvos meinen 75 wasu auf tarvos meine beiden buffis(60,55) und einen lvl 37er kk mit 25 konzis und eisenerzen(35+). Für mehr infos guckt hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 680401-b-lvl-75-tarvos-wasu-s-lvl-35-54-deimos-was u.html ...
[Trading] [B]:LvL 75 Tarvos wasu [S]:LvL 35-54 Deimos Wasu
07/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich vt meinen lvl 75 wasu auf Tarvos klinge:g8-g10,furcht:m7-m9,vzr:m7-m9,dw:m4-m6 : alles auf 17 umgesprungen Ich suche dafür einen acc auf deimos muss ein Wasu zwichen lvl 35 und 54 sein mit klinge mind. g-p und furcht muss m sein+ bissel eq wenn furcht niedriger als m8 und klinge niedirger als g5. Char.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen char1.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen char2.png - Bilder und Fotos kostenlos auf...
[S]Tarvos Yang o. Acc [B] Lvl. 75er WaSu Deimos
01/04/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo Epvp. Würde hier gerne meinen 75er WaSu auf dem Server Deimos verkaufen/tauschen. Biete auch Yang auf dem Server Deimos. Statuspunkte: Vit: max. Int: max. Str: Standart Dex: Rest
(s) Acc Wasu/Mentalo Deimos/Tarvos
12/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, bin auf der Suche nach nem Wasu oder MEntalo auf Deimos oder Tarvos. Mindestvorraussetzungen: Lvl 75+ Klinge /Sk mindestens P Bevorzugt mit Buff



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.