Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Deimos Account!!

Discussion on Verkaufe Deimos Account!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 98
Received Thanks: 8
Verkaufe Deimos Account!!

Verkaufe 42er Körper Krieger auf Deimos !
Mit EMail ändernung usw !!!!
Der Name ist in meinen Augen ein richtig geiler also nichts mit Zahlen & *** mäßig
Bei interesse bitte [NUR] in skype adden unter :sweetyannik
Der account soll nicht viel kosten nehme auch e gold !!!
mrflauschigepvp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Verkaufe bzw. tausche M2Bob Account(Suche Deimos EQ! )
05/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen M2Bob Account, besser gesagt ich tausche es gegen Yang oder Sura EQ auf Deimos, da ich neu anfangen möchte. Der Account hält noch 14 Tage und ca. 19 Stunden, ich freue mich auf Eure Angebote. Bitte nur per pn ;) #
Verkaufe Lv 30 Körperkrieger Account mit Buff(Deimos)
05/10/2013 - Metin2 Trading - 24 Replies
Auf dem Account ist noch ein lv 24 Drachenschamane und ein lv 16 fernninja. Fertigkeiten Körper Krieger:Aura m1,9 Punkte schwerwirbel,die anderen alle auf 1 punkt. Eq Körper Krieger:traditioneller Helm +6+20% TP regneration boni,Tigerplattenpanzer +6,holzarband +3,holzohrringe +3,holzhalskette +3,bambushautschuhe +6,silberschwert +4, Schlachtschild +7,Elixier des Sonnes (G),Elixier des forschers Fertigkeiten Drachenschamane:Segen m1,3 Punkte Hilfe des Drachen und der Rest alles auf...
[Verkaufe] Account/ Equipment auf Deimos ! GG PSC !
04/29/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen elitepvpers zu meinen Verkaufsthread auf dem deutschen Metin2 Server "Deimos" ! Infomationen über den Account !: - Level: 36 - Rasse/ Lehre: Krieger-Körper ! - Skills: Aura M1/ Kampfrausch auf 16, rest auf 1 ! - Der Char natürlich einen Kampfgaul ! - Der Char ist bei der 30er Biologenquest /bisher 0 OZ's abgegeben ! Zum Equipment:
Verkaufe Deimos Account *HOT*
03/15/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Heyho Leute, ich verkaufe hier einen Deimos Account. Vorab gesucht ist PSC, Amazon Gutscheine, Banküberweisung,PayPal, (Ebay) Zum Account: Level zwischen lvl 35-39 Name ist passabel und nichts schlimmes wie XxZoroLowaX82. Biologen Quest bei Orkzähnen, fast 50% abgegeben. Verkauft wird alles zusammen und nichts einzelnd. Der Account hat noch ein paar DR+ DM.



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.