Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Gute Client Verschlüsselung.

Discussion on [KAUFE]Gute Client Verschlüsselung. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 558
Received Thanks: 215
[KAUFE]Gute Client Verschlüsselung.

Hallo Epvp,

Ich suche ein einen Packer der die .Epk und .Eix dateien Verschlüsselt so das diese nicht mehr entpackt werden können.

Meldet euch einfach Privat fals ihr einen habt.

MFG Azuko
Azuko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Client Verschlüsselung?
08/19/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche eine gute & kosten güstige sprich preis leistungs verhältnis stimmt Danke :)
Client Verschlüsselung
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Ich habe in meinem Archiver LZO1 LZO2 und den EIX/EPK Key geändert und mit dem geänderten Archiver alles aus dem Pack Ordner neu gepackt. In meiner .exe stehen die gleichen 1000% gleichen Keys wie im Archiever also eigentlich kein Proplem. Doch client Syserr sagt mir : LZObject: Key Incorrect Heißt ja das en Key von den eix/epk anders ist als in der .exe steht was nicht sein kann.. Nochmal: Archiever und Exe haben die gleichen Keys (10 mal nachgeguckt) Der Pack Ordner wurde mit dem...
Client verschlüsselung
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Was kann ich am Client noch verschlüsseln? 4 Lzo, FourCC, Dateiendungen, Crashfile... Was gibt's noch? :D
Idee für ne Client-Verschlüsselung
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey da ich es komischerweise nicht hinkrieg mir mein 2010er client mit nem bearbeiteten Archiver (von tim) zu verschlüsseln (client startet zwar kann mich einloggen etc aber dann bleibt er beim loginscreen hängen) und der Cryptor von 0x4...(sry weis den namen nicht ganz auswenidg :D) mir beim erneuten starten immer nur nen "Pack Initializing"-Fehler bringt, habe ich mir mal was anderes überlegt und wollte fragen, ob dies theoretisch möglich wäre und Zwar: 1.man ändere den Pong im...
Client verschlüsselung
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi da ich absolut kein plan von der sache habe und es lästig wird mit kumpel google frag ich einfach mal also: ich suche jemanden der mir erklärt wie man sein 2010er client verschlüsselt und spielbar macht ich hab gehört man muß die exe in der verschlüsselung einbinden und ich hab null plan davon zahle auch gern für. nur möchte ich endlich mein client verschlüsseln und spielbar machen können also bei interesse pn me danke und MFG un so



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.