Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2]einfach guqqen...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 236
[Longjuyt2]einfach guqqen...

ich tausche nen korea acc lvl 8 gg nen magiePanzer +0(sprich 66 sura rsi) auf server 2 (longjuyt2)
einfach melden

G-(ER)MAN is offline  
Old 07/10/2009, 19:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 208
Auf server 2 oder auf server1?
.UltimateZocker is offline  
Old 07/10/2009, 19:18   #3

Received Thanks: 236
steht da,server 2
G-(ER)MAN is offline  
Old 07/10/2009, 20:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,359
#push
NiiceOne is offline  
Reply

« Help pls | lvl 63 mentlao »

Similar Threads
Longjuyt2. Ich komm einfach nicht weiter :(
07/31/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, bin lvl. 69er wasu mit 45waffe+6 26rüssi+4 schild+6 helm+6 bekomm die mobs nicht mehr down weil ich zu wenig dmg mache und dazu kommt auch noch das ich viel zu wenig deff habe :( was kann ich machen, damit ich an yang komme oder weiterspielen kann?
[Longjuyt2] Ich komm einfach nicht rein
07/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich spiele zurzeit longjuyt2,habe mir den ordner gedownloadet, nun geh ich in den ordner und klicke auf longjuytgamelogin bis jetzt klappt noch alles. Jetzt bin ich beim Charackterauswahl ich klicke meinen charackter an und ich warte fuer eine lange zeit & komme einfach nicht rein habe einen acc & habe einen 71NInja 71Schamane und sura lvl 59 mit sura komm ich rein aber mit den anderen nicht ... Bitte um Hilfe.. Danke in vorraus. Gruß kevkavkev
[Longjuyt2] Geht einfach nicht
07/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute, Ich kommm auf ch1 nicht mehr online also wen mir auf den acc da nen 2 char daneben erstelle komme ich rein ingame aber bei mein haubti geht es nit also ich bin char auswahl klick haubtchar an 3sek später kommt dann kick also bin ich wieder bei einlogg fenster wisst ihr was ich machen muss? hab schon mit de exe und mit china exe probiert nix geht danke euch echt im vorraus mfg.
[LONGJUYT2]How to Ließst einfach^^
07/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1.Ihr Geht zur Gemisch 2.Ihr Kauft das teil für die 3 Lager 3.Eure 3 Lager Aufräumen und alles voll mit Zenn und Seelis 4.Euch aggro machen 5.Klickt Auf den LagerVerwalter und schreibt euer Pw rein 6.Rennt zur SafeZone 7.Und wenn ihr da seid warten und dann kommt ein Fenster mit 3 seiten zen und Seelis 8.Alle Skills P machen :D
hallo ich bin neu un blick des einfach nicht Longjuyt2 item shop
06/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo ich bin neu hir und weis nicht wo die exo rollen sind beim item shop und immer wenn ich mich beim item shop anmelde komt sowas da /shop/ok.php und dafor halt noch das was dazu gehört ^^ also wer mir sagen kann wie ich da einkaufen kann usw der bekommt ein thx und was da mit dem ok und so heist :D:handsdown::handsdown::handsdown::)

All times are GMT +1. The time now is 07:47.