Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P-Server Farm Service by iReAlSnIpEzZz

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
P-Server Farm Service by iReAlSnIpEzZz

Hallo und herzlich willkommen,

Mein Name ist iReAlSnIpEzZz (Lennard L.) ich bin 14 Jahre alt und würde gerne einen Farm Service eröffnen. Genaueres erfahrt ihr jetzt.

Warum möchte ich einen Farm Service eröffnen?

Einen Farm Service möchte ich eröffnen da ich ganz offen sagen kann meine Eltern sind nicht die Reichsten um mir etwas dazu zu verdienen ohne das ich etwas bezahlen muss ( naja außer Zeit ). Außerdem interessiert es mich auch verschiedene P-Server zu sehen.

Wie läuft das ganze ab?

Ich erkläre euch nun wie es Ablaufen würde wenn ihr etwas von mir gefarmt haben wolltet.

Schritt 1 - Ihr kontaktiert mich in Epvp oder in skype ( lennardthebest ).

Schritt 2 - Wir klären die Bezahlung was gefarmt werden soll wie lange und ob es extra wünsche gibt usw.

Schritt 3 - Ihr vertraut mir eure Account Daten an und die Hälfte der Bezahlung und zeigt mir wo die gewünschten Items,Yang etc. auf dem Server farmbar sind.

Schritt 4 - Nachdem der Farm Vorgang beendet ist kontaktiere ich euch und erhalte die andere Hälfte der Bezahlung und ihr erhaltet euren Account unbeschadet und im gleichem zustand wie vorher zurück. ( außer es wird abgemacht das z.B. wenn segis gefarmt werden das sie sofort benutzt werden sollen!)

Schritt 5 - Wenn ihr wollt könntet ihr mich weiter empfehlen oder etwas in der Art.

So würde das ganze ablaufen ich weiß das man mir schwer vertrauen kann da ich noch sehr neu auf ElitePvPers bin deshalb würde ich am Anfang zum halben Preis farmen.

!!!WICHTIG!!!

wenn ihr etwas gefarmt haben wollt benötigt ihr das entsprechende Equipment!!!!!!!!

Preise/Bezahlung & Farmzeiten

Viele von euch werden sich nun fragen wie ich bezahlt werden möchte.
Ich würde eGold bevorzugen für längere Farmvorgänge würde ich aber auch Psc nehmen. (Auch würde ich Equipment auf Hardcore Reloaded annehmen)
Falls nicht mit eGold gezahlt wird muss ein Preis ausgehandelt werden.

Nun die Preisliste

1ne Stunde farmen = 6 eGold
5 Stunden farmen = 20 eGold
10 Stunden farmen = 46 eGold
20 Stunden farmen = 86 eGold

!!!RABATT!!!

bis zum 16.08 sind die Preise umd 50% reduziert dann habe ich 2 Wochen Sommerpause und kann dann regulär weiterfarmen

Farmzeiten

Hier eine Liste

Mo 19:00 -21:30 Uhr
Di 19:00 - 21:30 Uhr
Mi 18:00 - 21:30 Uhr
Do 18:00 - 21:30 Uhr
Fr 20:00 - 23:30 Uhr
Sa 19:00 - 23:00 Uhr

(die Zeiten können sich vor angekündigt ändern da ich noch nicht weiß wie mein Stundenplan aussehen wird und wann ich Freizeitaktivitäte wie Fußball etc. plane)

Sonntag ist immer Pause

außerdem habe ich nach der Sommerpause und jetzt noch Ferien d.h. ich könnte bis zu 7 Std. am Tag farmen.

Schlußsatz

Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen und das viele Leute meinen Service in Anspruch nehmen werden. Es ist auch mein erster Versuch so einen Service aufzubauen also weiß ich noch nicht alles darüber also habt bitte ein wenig Nachsicht. Ich danke nochmal fürs lesen und verabschiede mich.

Kontaktmöglichkeiten :

(oder pnt mich in Epvp nur ich fände in skype besser )

iReAlSniPezZz is offline  
Reply

« [S] Level Service auf Poseidon2 [B] 100 e*gold | [B]85-87 Ninja Phobos »