Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Körper/Wasu/Heilschamie Praios

Discussion on Körper/Wasu/Heilschamie Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Körper/Wasu/Heilschamie Praios

Körper: Aura P rest egal level ist auch egal
Wasu:VZK P rest egal level auch egal
Heilschamie:2P skills level ist egal
Körper/Wasu KÖNNEN blank sein
Heilschamie mit EQ
Rest ist egal gezahlt wird mit PSC

können auch G-skills sein
schwingel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Yang/Eq auf Praios bis 35[B]80er Wasu auf Praios
07/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
S:Yang/Eq für Praios bis lvl 35 biete einen 80er Wasu Klinge P Furch G1 Verzauberte Rüssi G1 und Fingerschlag 10. Koennt mich auch adden on skype: then0xii :D Mfg
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem
[Biete] Metin2 Praios Wasu lvl 75 [Suche] Amazon Gutschein PSC oder Metin2 Praios
07/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey, wie schon im Topic steht verkaufe ich meinen Wasu auf Praios. Zum Account: Waffen Sura Lv75 Int Vit 90 rest dex Klinge m9 Rüssi m10 wirbel m9 furcht m5
[B] Praios Acc lvl 86er Wasu mit 3 ps 1 g [S] EQ/Yang auf Praios oder €€€€
12/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch hier meinen 86er Wasu BLANK auf Praios an er hat vzk p , rüssi p , Drachenwirbel P , Furcht G7 Screens werden in skype verschickt. Gehandelt wird über AllesBelegt ( IHR ZAHLT) Skype: d3rkk1ll4r
[Suche]S25/S26 Account Wasu oder HeilSchamie
04/21/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, ich suche einen Wasu oder Heilschamanen auf S25/S26. Der Wasu sollte Mind Lvl 50 und Max 75 sein Eq sollte vorhanden sein und von den Skills her Muss der Char G1 Skills haben. Für den Heilschamanen gilt das selbe bis auf das er zwischen Lvl 60-80 sein sollte. Über den Preis lässt sich dann verhandeln zahle aber gut ;) Zahlungsart: Paypal,vlt Paysafe Oder Über ebay dort habe ich auch schon einige Positive Bewertungen zu Metin 2 Artikeln.

All times are GMT +2. The time now is 23:57.