Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Starter Krieger EQ (Praios)

Discussion on [S] Starter Krieger EQ (Praios) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
[S] Starter Krieger EQ (Praios)

Hey,


Ich suche ein bisschen Starter EQ für Praios
für krieger


könnte 1 E*Gold geben also geschnekt fast

wer was über hat kann sich ja mal melden
Nanoxx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Praios Ninja [S] Praios krieger eq
03/10/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Der Ninja hat: HH--> G9 DW-->G1 BA--->G1 GW-->G1 Tarnung auf 11 Und leider kein eq ^^ ich höre mir jedes Gebot an ;)
[B]Praios Ninja [S] Praios krieger eq
03/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Level:79+ Skills: HH: G8-G10 DW:M10-G2 BAG:M10-G2 Giftwolke:M10-G2 Tarnung: 9-13 Status: VIT:85-90
[PRAIOS] 75er Krieger [PRAIOS]
02/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Da ich mit Metin2 nun aufhören möchte, werde ich nun meinen 75er Krieger verkaufen. Der Account ist blank, hat somit nichts erwähnenswertes an EQ. Es befinden sich noch 10 Exo's auf dem Account. Erwartet nicht all zu viel. Char befindet sich im gelben Reich. Nachdem ich jegliche Art an Geld erhalten habe, schicke ich euch ID,PW,EMAIL+PW epvpImg: *burp*, images are delicious. Pferd rufen: 1 Reiten: 21 Combo: 2
[B]Praios Starter EQ
12/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe ein paar Praios Items für Paysafe oder Saphira EQ. Ich tausche entweder über einen Middleman oder ihr gebt First.Middleman nur DeliKanli oder AllesBelegt.Am liebsten wäre mir wenn ihr alles zusammen kauft aber einzeln geht natürlich auch. Kommen wir zum Eqipment: Schwert+9 Blank Eisenplattenpanzer+9 Blank Tigerplattenpanzer+9 Blank Schutz +3/+4 Falkenschild+9 Blank VMS+9 33-35dss 5-8 Ohnmacht 4er Pvp (Krieger +4 und ** +4)
[B] Praios: SS+9, Parti+9, DGP+9 [S] Praios Krieger EQ bis 55
12/08/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hey liebe E*PvP Community! :) Biete euch heute mal EQ des ich noch über habe auf Praios! :) Schlachtschwert+9 5 HM 10 DB 10-20 UT 4er PvP



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.