Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Server 51 Deimos 2 Chars

Discussion on Auf Server 51 Deimos 2 Chars within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AreSleepLess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 149
Received Thanks: 3
Auf Server 51 Deimos 2 Chars

Acc Verkauf
Moin Leute ich wollte mal meine 2 75 acc verkaufen

lvl75KörperKriegerlvl75Schami
AreSleepLess is offline  
Old 08/03/2013, 13:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Huhu
Mehr Infos zur Buffi?
Pn mich mit den Informationen bitte!
Jolifina is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 Deimos Perfekte CHARS ohne EQ lvl 95 und 97
05/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie die überschrift schon sagt verkaufe ich 2 chars auf dem deutschen Metin2 Server Deimos nähere Informationen : Char nr1 : Körperkrieger lvl 95
[Trading] [B] Deimos EQ + Chars [S] Saphira
03/25/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Vorallem suche ich hierbei einen Tauschpartner der Vorallem schmuck und schild gibt denn ich suche Ebis Armband Kette und schild sowie schuhe auf dem Server Saphira
SUCHE DEIMOS DGP+9 BIETE HAMMER EQ ! Server Deimos & Server Sycorax
02/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag Community Suche einen DPG+9 auf Deimos, biete euch auf Server Deimos: DPP+9 1,5k tp 5% MP Absol 10% Schwertdeff 10% Blitzwiederstand und Fächer 6% Auf Server Sycorax eine Blutigesschwert +9 voll 4er Steine Krieger, Ninja, Sura und nen DPP+9 ;) Suche Gebote per pn Theard !
[B] 90+ Nahni auf Deimos [S] 75+ Imba Chars
01/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute, ich würde gerne meinen 90+ Ninja loswerden und dafür einen Mentalo oder Körper ca. lv75 haben. Natürlich mit vollem Equip! der Ninja is blank und hat HH P BA P GW M10-G4
[S] Metin2 Deimos 55+ Chars mind G Skills
01/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Topic bereits sagt, suche ich Chars auf dem Server Deimos. Ich suche Chars ab Level 55 + mit mindestens einem G Skill... Besonders gesucht wird ein Körper Krieger und eine Schamie egal ob Drachen oder Heil.. Der Trade würde über einen MM ablaufen und als Zahlungsmethode würde ich PSC anbieten. Ich würde mich über zahlreiche Angebote freuen. Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.