Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BIETE SQL DATEN VON METIN2-PSERVERN

Discussion on BIETE SQL DATEN VON METIN2-PSERVERN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
BIETE SQL DATEN VON METIN2-PSERVERN

Topic.

Sind 6+1 Sql's.

Wenn ihr nicht wisst was das ist, dann pnt mich erst garnicht. Die Seite die ihr dafür braucht bekommt ihr per pn.

Habe die Sql daten von: Encourage2, Relevation3, Sakura3, Seronia2, Dalina2, Devia2.

Habe noch die Sql datei von m2bob.. wer interesse hat PN.

Suche only e*gold
ahHi is offline  
Old 07/30/2013, 23:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 63
Received Thanks: 33
Was sind sql´s ?
Pringles© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WERBUNG]Auf Metin2 PServern.
03/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich habe mal einen Spambot der Millisekunden eingestellt werden kann, und ihr könnt euch aussuchen wie lange in welchen Abständen gespammt werden soll. Preise: Root Server: 5 E*Gold die Stunde. Hamachi: 2 E*Gold die Stunde.
Biete Hilfe beim Einrichten von Pservern
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, biete Hilfe beim Einrichten von: -DynDns Server -Hamachi Server -Root Server Pn me
Ende der von Metin2 bzw. den Pservern?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 54 Replies
Hay Leute, Wie euch in letzter zeitwol aufgefallen ist werden immer mehr Hacks (DMG Vervielfältiger, Easymt2...) veröffentlicht Immer mehr leute benutzen dies auch wer hat den da noch überhaupt bock zu spielen? ------------------------------------------------- -------------------------- Muss die Gameforge eigentlich noch was gene die Pserver machen? Eigentlich nein! Den wenn man so etwas sich rumhört merkt man auch das sich die RootPserver Gegenseitig Downen mit DDos Attacken etc
[SERVICE] Trailers für pservern ! Metin2 !
08/21/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hab mir eh aion zugelegt ^^ Weil für mich ist Metin2 world of warcraft für arme ^^

All times are GMT +2. The time now is 18:08.