Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Giftis auf Previon3 [S] Elite*Gold

Discussion on [B] Giftis auf Previon3 [S] Elite*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.Tobias's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 663
[B] Giftis auf Previon3 [S] Elite*Gold

Hallo,

ich starte einen kleinen Shop für den Server Previon3.
Ich kann auch andere Items als Giftis anbieten, einfach per PN melden.

Anzah Preis
1 Gifti100 Elite*Gold
2 Giftis180 Elite*Gold
5 Giftis400 Elite*Gold

Die Giftis sind alle +7 und ohne Bonis !

Ihr könnt euch bei mir in Skype oder hier per PN Melden, dort werde ich euch über den weiteren verlauf aufklären.

Mfg

.Tobias

Skype Addy: tobiasaka.tobias
.Tobias is offline  
Old 07/30/2013, 19:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,023
danke nochmal für die 4stk +7
RandomName42 is offline  
Old 07/30/2013, 19:19   #3

.Tobias's Avatar

Received Thanks: 663
Kein Problem !
.Tobias is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Previon3 Items [S]20€ PSC oder Elite Gold
08/07/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Guten Abend, ich verkaufe hier alle aufgelistete Items auf dem Server Previon3 für nur 20€ Paysafecard (2x10€) oder Elite Gold nach Anfrage. Sura King Rüstung IMBA PVM - Wert: 10-50€ mit VIEL Glück nur aus der Tombola zu gewinnen. BabyAzrael Siegel - 10€ Wert. Kriegskeiler Siegel (470Stunden) - 5-10€ Wert. für die 3 Items erhälst du noch beim kauf diese folgende Items dazu:
[Selling] Previon3 WaSu Account [S] e*gold, paypal
07/21/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Zum Account: - Befindet sich auf dem deutschen Privatserver Previon3 (Oldschool) - ist ein perfekt geskillter WaSu, Klinge P, Vzr G1, Wirbel G1, Furcht P, rest auf Finger - Level 81, fast 82 - packt mühelos jede Map :) - PvP-EQ: - Tritonschwert+2 12 INT, 10 hm, 10 db, 10 kritt, 20 ZS, Gk Steine - Himmelstränenschmuck+9, GK Boni - Phönixschuhe+8 GK Boni
[B]Previon3 ACC Lv. 98
07/08/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallou Leute ;D, Ich vertausche meinen 98er Char auf Previon3 + EQ und 55er PvP Char!!!!!!! Der Account hat´n guten namen und hat z.B Triton +9 BSP + 7 Baby Azrael und AW keiler !!! 90er EQ teilweise vorhanden..... Ich suche entweder Yang/ Acc / EQ auf DE Server, oder anderen ACC auf Shiro2/ Dark Fusion3/ Hardcore RELOADED.. mfg
[Buying] Stuff und Yang auf Previon3 [B] e*gold
07/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic regelt, ich höre Gebote :) Biete 1184 e*g :)
derzeitige Wert eines Giftis / Grollis
01/28/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, da im of.Forum ja Wertschätzugen verboten sind und man im Spiel entweder dumme Antworten bekommt oder gleich Leute hat die ihre Waffen dann an einen "Dummen" für das doppelte verkaufen wollen frage ich einfach mal hier. Könnt ihr mir sagen was reelle Preise (momentan) von Giftis und Grollis auf dem Server Moshja sind? Wenn es geht gleich so etwas unterscheiden in +x so und so viel und +y so und so viel. Besten Dank schon mal jetzt

All times are GMT +2. The time now is 10:15.