Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



86er KK auf Gantar

Discussion on 86er KK auf Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
86er KK auf Gantar

Hallöchen,

ich biete hier meinen 86er kk auf dem DE server gantar an

SKILLS: Aura P
KR G1
SW P
Sausen M9
Dreiwege M3

Bio 80er halb fertig

ich würde ihn gg 2 cube world keys tauschen höre mir aber jedes gebot an einfach ne Pn schreiben
Re2K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 86er KK auf Gantar
07/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyo, ich tausche meinen 86er kk auf dem server gantar gg 2 cubeworld gamekeys Für genaue Infos Skype : re2k96
[B] 86er KörperKrieger auf Gantar
04/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete 86 Körper auf Gantar Hallo liebe Epvp Community, Ich verkaufe im Prinzip eigentlich nur per Überweisung/Ebay nehme aber auch Amazongutschein oder Psc aber ungern. (Leute die mit Überweisung oder Ebay zahlen werden bevorzugt.) Tausche auch aber eher ungern Ich kann euch einen beliebten 86KK auf Gantar anbieten. Mit fast perfektem Grotten EQ. EQ-Grotten
[Selling] [B] 86er KörperKrieger auf Gantar
04/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvp Community, Ich verkaufe im Prinzip eigentlich nur per Überweisung/Ebay nehme aber auch Amazongutschein oder Psc aber ungern. (Leute die mit Überweisung oder Ebay zahlen werden bevorzugt.) Ich kann euch einen beliebten 86KK auf Gantar anbieten. Mit fast perfektem Grotten EQ. EQ-Grotten Glorienstiefel+4 : 1,5ktp 4 pfeildef 15dolchdef restcrap
[B]Lv.86er KK auf GANTAR & Buff-Schami
02/12/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Lv.86er KK auf GANTAR & Buff-Schami Hir verkaufe ich meinen 86er Körper Krieger auf Deutschen Server Ganter ,da ich wegen der Server Fusion nicht mehr spielen will, will ich den Account verkaufe, mit den Körper Krieger verkaufen ich auch eine Buff-Schami Lv.75,die buff ist mit den KK verheiratet Beiden ACCs sind auf meiner Email Account: Level: 86 Rang: Ritterlich Reich: blau 85er Bio Quest ist fertig
[B]Lv.86er KK auf GANTAR & Buff-Schami
02/04/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hir verkaufe ich meinen 86er Körper Krieger auf Deutschen Server Ganter ,da ich wegen der Server Fusion nicht mehr spielen will, will ich den Account verkaufe, mit den Körper Krieger verkaufen ich auch eine Buff-Schami Lv.75,die buff ist mit den KK verheiratet Beiden ACCs sind auf meiner Email Account: Level: 86 Rang: Ritterlich Reich: blau 85er Bio Quest ist fertig Pferdelevel: 21 Pferdefertigkeiten: alle auf M1



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.