Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Metin2 P-Server Foren.. [Infos im Thread]

Discussion on [B] Metin2 P-Server Foren.. [Infos im Thread] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Exclamation [B] Metin2 P-Server Foren.. [Infos im Thread]

Guten Tag Epvp,

Ich biete euch einen Foren dienst an, dieses wird nach Wunsch erstellt was ihr dafür benötigt
ist ein Webspace + eine Wunsch Domain & evtl. ein Forum Design. - WBB3

Meine Forderung ist einfach ein GM-Account auf den jeweiligen Server.
( [BA] - GM Erfahrungen natürlich bereits gemacht - Erfolgreich. )

Bei Interesse einfach via. Skype Kontakt aufnehmen.
- famous377

Mit freundlichen Grüßen

famous377 | iiDreamz
iiDreamz is offline  
Old 07/15/2013, 19:33   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also 1. Ich glaube kaum das du fürs Foreneinrichten GM auf einem Server bekommst. Ein Forum zu installieren ist auch nicht sonderlich schwer. MAn folgt einfach der INstallationsrutiene. 2. Kommt das in den Tradingbereich



#Moverequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/15/2013, 19:41   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
Xijezu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thread Titel ändert sich nur im Thread, nicht in Foren Ansicht?
10/25/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hi, wenn ich einen Thread umbenne, beispielsweise jetzt diesen hier, dann ändert sich nicht der "richtige" Titel, wie kann man das machen? Wenn ich also auf EDIT gehe und oben bei Titel den Text abändere, bleibt der ursprüngliche gleich, nur in der Threadansicht ändert er sich. mfg gamer8411
[S] IMBA Metin2 Account [B] HAMMER geil [Infos siehe Thread]
07/17/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Ich suche einen richtig imba acc mit p/g skills und full eq! keine blanken chars! postet einfach was ihr für einen acc habt und auf welchem server etc Keine BLANKe chars! Was biete ich? - eine Ps3 inkl Controller + Spiele etc - eine Nintendo Wii inkl Controller + Spiele und Zubehör - einen Ipod Touch 16 Gb - ein Sony Ericsson w 595 - 200€ Psc
Metin2-P Server Foren
02/20/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp, ich habe mal eine Frage , viele aus Epvp sagen immer sie kennen noch andere P Server aus Ungarn,Polen usw. Nun ist meine Frage kennt ihr andere M2-P Server Foren? Wenn ja schreibt mir oder so, danke :D Haters: Das soll keine schleich Werbung sondern ich suche noch nach schönen dingen aus anderen Foren die man einbauen kann
"Forum Maker" Ich designe für euch eure Foren/Ich erstelle (Metin)P-Server Foren
08/09/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Guten Tag liebe Com ;) Ich habe einige Foren für meine Freunde angefertigt , da kam ich auf die Idee,"mensch, biete das mal in Elitepvpers an" Und nun bin ich hier... Ich habe mich spezialisiert auf ->WBB (free) ->SMF Das einzigste was ihr dazu Beitragen müsst: Mir den Namen eures Forums Sagen(URL/Titel)



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.