Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE LONGJUYT2 ACCOUNT!!!!

Discussion on SUCHE LONGJUYT2 ACCOUNT!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 268
Join Date: Apr 2009
Posts: 148
Received Thanks: 210
SUCHE LONGJUYT2 ACCOUNT!!!!

Kann blank sein ist mir egal gebe nen mosha account dafür^^
Lowfighter is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 17:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fire Master's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 113
Received Thanks: 9
was auf acc drauf ??? wenn gut kriegst du acc mit 4 Gs und lvl 71 Sura halt pn einfach
Fire Master is offline  
Old 06/28/2009, 12:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Saiifa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 23
Hab einen.
Pn me.
Saiifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE Mosha Account GEBE LONGJUYT2 Menzalo LVL 71
07/18/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
was ixh suche und gebe steht oben der menatlo ist auf dem ersten server auf dem zweiten server befinden sich noch ein magie sura mit 3 p skills und ein waffensura mit 2 p skills was ich vom tausch erwarte: das bei dem mosha account die e mail geändert weil ich keine lust habe irgendwann abgezogen zu werden
[Longjuyt2]Tausche 84er Krieger. Suche Sura eq, Perlen oder De Account
07/17/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Ich tausche hier meinen lvl 84 mental krieger auf longjuyt2 gg sura eq auf longjuyt2, Perlen oder einen de account! Krieger: Reich: Rot kann man aber ändern Skills: SK: P
[De Server/Longjuyt2] Suche DE Sachen/Accs gebe geilen Longjuyt2 Acc
07/12/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Acc ist weg
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...
[Suche]Longjuyt2 Account!!
06/28/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche Longjuyt2 Accounts, lvl am besten 60+, klasse egal, reich egal, skillung egal, solten noch equip haben (bevorzugt ninjas und suras) also, wenn ihr sowas habt, pnt mich einfach, oder schriebt mich in icq an: 92-48-61 oder msn: [email protected] mfg Deathz00r



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.