Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Praios Acc (Rotes Reich) [B] 63er Sura Gantar

Discussion on [S] Praios Acc (Rotes Reich) [B] 63er Sura Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mösi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 11
[S] Praios Acc (Rotes Reich) [B] 63er Sura Gantar

Habe hier einen 63er Sura auf Gantar rumliegen den ich nicht mehr brauch.
Email PW weiß ich nicht mehr, PW somit nicht änderbar!
Er hat noch ne GZK +6, 16 Passierscheine, eine Tinktur der Reiche (ist im mom im blauen), mag. Kupfererz, 16 Drachenmedaillen und ein Phönix Siegel.

Edit: Biete noch BF 3 Limited Acc, und einen Far Cry 3 Key

Ich suche einen Praios Acc mit EQ (kein Schami), der möglichst im Roten Reich sein soll.
Mösi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] Praios EQ!! und Rotes/Blaues Reich ACC´s
05/15/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey ich VERKAUFE hier Praios Equipment und accounts einmal im roten und Blauen Reich.. eins stelle ich schonmal jetzt fest ICH GEBE KEIN FIRST wir machen MM oder ihr gebt first! ACC 1 : Lv : 71-73 Skills : Durchschlag M6, SK M6 , Heftiges schlagen M7, Stampfer M2 Status : Edel Reich : Blaues
[B] 62er KK Aura P Praios Rotes Reich [S] Paysafecard
03/13/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Skills vom Account : Aura P Kampfrausch M5 Schwertwirbel M1 Kampfgaul (tot) Pferde rufen : 10 Außerdem noch im Inventar : Töpp +9 1,5k tp Vms +9 20 Dss todi db +3 Weißgoldhalskette +4 1,5k tp 5 db 2 dolchdeff
METIN2.SG// KK LvL 90 // Waffen Sura LvL79 Rotes Reich.
02/12/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Aloha an Alle :) Da ich leider vom anderen account, das Passwort und die E-mail vergessen habe, musste ich mir leider einen Neuen Account machen. Ich Wollte auf Metin2.SG meine Körper Krieger Ryoame LvL 90BLANKVerkaufen. Auf diesem Account ist noch ein LvL 79 Waffen Sura.(OHNE EQ). Nun Zum Char. Dieser Account wurde noch nie Gebannt und ist auch Nie Negative aufgefallen. Die Bio Quest´s sind sogut wie Fertig. LvL90 müssen noch 27 Notizen abgeben werden.
[S]-Spieler für meinen 54 Sura [SG/ Rotes Reich]
05/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, da vor einigen Tagen mein Rechner kaputt ging und ich im Moment keine Zeit für Metin2 habe, möchte ich jemandem die Chance bieten meinen 54 Sura weiter zu spielen :] Leider ist kein/kaum Equipment vorhanden. Ich möchte nur klarstellen, dass ich niemand bin, der einfach nach einer Zeit das Passwort ändert und mit dem EQ abhaut, falls ich irgentwann wieder Zeit/Lust habe Metin zu spielen könnte man sich den Charakter teilen. Sprich einer farmt, der Andere levelt :P Wichtige...
Suche Magie Sura ab LvL 55+ (Rotes Reich) oder Nah Ninja LvL 55+
03/17/2008 - Trading - 1 Replies
Hi Zusammmen, da die Magie Sura's sehr gute pvp player sind möchte ich gerne einen haben!! Genau wie einen Nah Ninja!!!!!! Ich würde bis zu 80€ auf den Tisch legen um einen zu bekommen!! wer einen hat und verkauft soll sich bei mir melden!! er sollte nicht veskillt sein!! Angaben bitte hier rein schreiben!! ich habe auch noch einen Körper Krieger LvL 48!! Also wer interesse hat pls melden!!! Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.