Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



70er oder 75er Dölche Longjuyt2!

Discussion on 70er oder 75er Dölche Longjuyt2! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Amberle123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 300
Received Thanks: 5
70er oder 75er Dölche Longjuyt2!

Ich such die obengenannten Dölche also wenn ihr die habt pm me gebe stichi+5 oder pm me halt :P
Amberle123 is offline  
Old 06/26/2009, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 528
Received Thanks: 64
hahahha stichi+5? omg xDD

lol no comentar!!!
CoKeZ is offline  
Old 06/26/2009, 19:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
~JoKeR~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 63
Received Thanks: 21
stichi max 50kk


dolche 200kk+ ^^
~JoKeR~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT]75er Mentalkrieger auf Hyperion mit 1 P, 2 G's & M10. & 70er KK @S5 [Aura G]
12/25/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Tach. Tausche den folgenden Mentalkrieger nur gegen einen 75+ Körperkrieger auf Hyperion. Dieser muss min. Aura G/P & einen weiteren Skill G1 haben. Bei besseren Skills wär ich bereit, einen 70er Körperkrieger (zudem ich weiterunten im Thread kommen werde) auf Antharos draufzulegen. Server: 4, Hyperion Reich: Blaues Reich
70er,75er,80er.
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie kann ich die 80er waffen entbuggen das sie geuppt werden können und das sie auch krieger anziehen können . Dann noch alle 70er und 75er und 80er uppbar sind ! Kann die nicht uppen . Hoffe auf hilfe . ThX
70er & 75er Waffen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wollte mal wissen ob der Drop von 75er & 70er waffen auf p-servern in der Grotte bestätigt ist oder nur reine geschichte? Wenn ja -> bei welchen mobs welche Ebene und welches lvl muss ich haben? bitte keine Speklulationen wie .. ich habe mal gehört Etc... Bitte nur Wissn ^^ mit Screens vll sogar Danke ;)
Longjuyt2 75er 70er imba ninja eq gg KRIEGER EQ
07/17/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
HEY NUN HAB ICH NICHT MEHR NUR DAS TFC WIE SCHON OFT ANGEBOTEN SONDERN AUCH EIN SWA+9 MIT 2000TP ICH WILL FÜR JEDES TEIL EINES VON DIESEN SACHEN: GROLLI+6 SSP+7 PARTI+8/9 DGP+9 MAGNI+9 oder ihr macht vorschläge
66er Rüssis & 70er / 75er Waffen
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Huhu, ich spiele zurzeit Longjuyt2 Server2 und ich möchte gerne mal wissen woher man die 70er & 75er Waffen herbekommt. Über die 66er Rüssis habe ich gehört man droppt sie im RW ab lvl 86. Stimmt das? PS: Ab 86 Muscheln droppen? Wirklich? :) Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.