Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 75-77 WASU TARVOS P Skills

Discussion on Verkaufe 75-77 WASU TARVOS P Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Verkaufe 75-77 WASU TARVOS P Skills

Hey ich verkaufe einen 75-77 Wasu auf Tarvos.
Der Account hat Klinge und Furcht P Rüssi G1-G5.
Bioquest ist erfolgreich abgeschlossen.

Der Account ist nie schlecht aufgefallen!

Bietet mal drauf los !
atzenbanger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 75-77 WASU TARVOS P Skills
07/04/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich verkaufe einen 75-77 Wasu auf Tarvos. Der Account hat Klinge und Furcht P Rüssi G1-G5. Bioquest ist erfolgreich abgeschlossen. Der Account ist nie schlecht aufgefallen! Bietet mal drauf los :)
Verkaufe 70 KK - 65 Wasu Tarvos! Suche EQ / yang auf Tarvos
04/24/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Guten Abend. Verkaufe / Vertausche hier meinen 70 KK und 65 WaSu. Beide sind im Blauen Reich und auf dem Server Tarvos. Ps: 2 Verschiedene Accounts - Alle Daten vorhanden.! Der Körper Krieger ist Blank. Skills : Aura M3 ; Kr m3-m6 ; sw m2-m4 ; Dreiwege m2-m4 Pferd auf Stufe 17 , Rang Ritterlich, Name gut ohne zahlen etc.
[Selling] Verkaufe Metin2 Tarvos Account ( Wasu Lv. 70 )
03/27/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich Verkaufe einen Metin2 Account auf den Deutschen Server Tarovs. Reich: Blaues Reich Skills: Verzauberte Klinge (G) , Furcht (M6) , VZR ( M5 ) Exos: 27 Übrig Item-Shop Drachenmünzen: 1372 Hat Keiler & Königstiger Siegel
Verkaufe 65 WaSu auf Tarvos // Suche PSc, PP, Yang
02/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend Verkaufe hier meinen Blanken 65 WaSu auf den Server Tarvos. Reich : Blau Skilss : Vzk m4 Vzr m4 Furcht m3 Pferd : auf 17 Rang : Gut-Edel Wie gesagt besitzt kein Eq. Der Name ist perfekt. Bio Quest 1 Oz - Abgeschlossen.
[VERKAUFE] 83er WaSu - 2 P-Skills, 2 G-Skills auf Tulipos
06/10/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hi, verkaufe hier meinen blanken 83er Wasu auf Tulipos! E-Mail wurde frisch umgeändert heute auf eine extra für diesen Account angelegte, ohne jegliche Sicherheitslücken. Gebe Garantie darauf ^^ Bioquest (3 Tafeln abgegeben), Rest auf dem Screen zu sehen. Hab auch noch imba EQ auf Lechas anzubieten! SUCHE: PSC/IMBA MT2 Account (Gebe WaSu, Lechas EQ, notfalls noch PSC) ANGEBOT: NUR 50 € PSC FÜR DEN WASU!!



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.