Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

^Shiro2 94er WASU ALLE BIOS P´s [S]Deimos oder psc

Discussion on ^Shiro2 94er WASU ALLE BIOS P´s [S]Deimos oder psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
^Shiro2 94er WASU ALLE BIOS P´s [S]Deimos oder psc

steht oben blank der acc alle bios fertig alles außer za auf p

bei fragen pn

suche deimos eq / yang oder psc
xev0x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Shiro2 ACC [B] 75er WaSu Deimos
06/29/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin Leute ich suche einen Shiro2 Account. Am liebsten einen Krieger Sura oder Ninja. Er sollte P-Skills haben und 80+ sein , evtl. einen Farmer dabei haben und/oder Eq für den jeweiligen Acc. Ich biete euch dafür einen 75er Wasu auf Deimos. Er hat nichts besonderes an Eq. Dafür gute Skills, ein MG und diverse Itemshop-Items. Das Eq+Skills reicht für einen reibungslosen DT-Run. Der Char ist nicht verskillt. Gehandelt wird dann über einen GM bei Shiro2 , da das Handeln von Acc's auf...
[VK/TS] Deimos Lv75 Wasu [S] PSC, PP, Shiro2
06/29/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hoi, Vk/TS meinen Lv75 Wasu auf Deimos. Zum Wasu: Skills: Klinge G7 Furcht G1 Rüssi M7 Wirbel M3 Es ist noch ein bisschen EQ orhanden:
SHIRO2 95er Mento ALLE BIOS FULL EQ
05/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
95er Mentalo Full EQ alle Bios Servus und hallo, Ich verkaufe meinen Lvl 95er Mentalo. Der Char besitzt alle Bios bis lvl 95 und hat alles P. Hier zu den Details des EQ's und dem Char :
[Selling] Shiro2 - 105 WaSu, alle Bios + EQ
05/15/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Ich verkauf den Char Namens uLaxus 105. Waffensura. Alle Bios gemacht. Waffen: Tritonschwert+9 = Inteligenz (12), Zaubergeschwindigkeit (20), Stark gegen Halbmenschen (10), Krit (10) und Db (10) Tritonschwert+9 = Inteligenz (12), Stärke (12), Stark gegen Halbmenschen (10), Krit (10) und Db (10) Giftschwert+9 = 50dss, 12str, 12vit und 8dex Giftschwert+0 = BLANK ------------------------------------------------- ------------------------------------------- Rüstung:
[Selling] SHIRO2 95er Mento ALLE BIOS FULL EQ
05/12/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
95er Mentalo Full EQ alle Bios Servus und hallo, Ich verkaufe meinen Lvl 95er Mentalo. Der Char besitzt alle Bios bis lvl 95 und hat alles P. Hier zu den Details des EQ's und dem Char :

All times are GMT +2. The time now is 00:48.