Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf Gantar Yang/EQ gebe 50€ PSC

Discussion on Suche auf Gantar Yang/EQ gebe 50€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 178
Received Thanks: 25
Suche auf Gantar Yang/EQ gebe 50€ PSC

Wie überschrift schon sagt such ich auf Gantar Yang oder EQ gebe 50€ PSC oder ACC oder EQ auf einem anderen Server pn me pls

LG Sala
salahuddin187 is offline  
Old 07/03/2013, 00:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NynasTy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 946
Received Thanks: 84
ädd skype : brainwash97
NynasTy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WaSu auf Gantar | Gebe PayPal/Paysafecard oder Yang auf Gantar
06/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey meine lieben ;) Ich Suche einen Waffensura auf Gantar. Skills: Nicht ganz so wichtig - Sollten aber so M7 oder so sein, gerne auch G/P Skills! Level: Sollte schon 70-75 sein, wenn aber gute Skills und nur Lvl 65 oder so auch gerne Interesse! Einfach mal euren Char reinschreiben, über Preis kann man immer reden Zahle mit: PayPal oder PaySafeCard oder Yang auf Gantar, eher am liebsten PayPal oder PaySafeCard.
SUCHE GANTAR EQ/YANG GEBE SAPHIRA EQ/ACC
05/19/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Topic schon sagt suche ich Gantar Yang und EQ , ich gebe EQ und einen Acc auf Saphira, bei Fragen addet marco95k in Skype.
[S]Phobos,Praios eq yang usw GEBE GANTAR 65-70MENTO UND SHIRO2 EQ
05/12/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute Also ich suche einen Acc mit eq oder nur Eq/yang auf phobos und praios (nehme auch andere server aber die zwei vorwiegend). Für euren acc,eq,yang gebe ich meinen Mentalo auf Gantar: Geschlecht: Männlich Level: 65-70 Skills: Sk: m9-g2 DS: m9-g3 HS: G-P SS: m1-m5 Pferd: LvL 21 Pferderufen 10 Bio bis zu seinem lvl fertig Besitzt noch: Parti+9 10hm (4 andere+ 4 Steine) tipp+9 und lauter so sachen genaueres bei pn Könnt mich gern in skype adden: lidleaxel
biete lvl Service von 69-90 auf gantar/suche: sehr gutes eq/yang auf gantar
04/14/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Denke topic sagt alles;) Ich lvl von 69-75 auf lvl 90! Der acc muss im gelben reich sein und über einen itemshop exp ring für 2 wochen verfügen. Ich suche nur eq auf gantar, und lvl nur auf 90, da sich der aufwand für wenig eq nicht lohnt. VG Shop213 :)
Suche EQ auf Gantar gebe PSC
12/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche Equipment auf dem deutschen Server Gantar (54) Also ich suche was hier aufgelistet ist: 1.Imbaa Ebis +9 PvM oder PvP 2.Imbaa Nimbus- oder Ekstaseschuhe +9 mit PvM bonis 3.Schuppenplattenpanzer +9 (Steine und Bonis sind hierbei egal) 4.Ein Blutiges Schwert +9 (Steine und Bonis sind hierbei ebenfalls egal) 5.Eine gute PvM Waffe z.B. Rek oder Vms +9 mit über 40 Durchschnittsschaden und 4er PvM Steinen Für die hier aufgezählten sachen gebe ich Paysafecards über den preis...



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.