Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*HOT* Shiro2 Level/Farmservice *HOT*

Discussion on *HOT* Shiro2 Level/Farmservice *HOT* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 225
Received Thanks: 14
*HOT* Shiro2 Level/Farmservice *HOT*



ѕнєηzυ is offline  
Old 06/29/2013, 00:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Frostler's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 785
Received Thanks: 55
Hi, ich habe mal zwei fragen die erste nimmst du auch E*gold?
Frage Nr.2 Wenn ja wie viel würde es kosten einen 78er KK auf 80 zu bringen? (In E*gold)
Frostler is offline  
Old 06/29/2013, 00:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 225
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Frostler View Post
Hi, ich habe mal zwei fragen die erste nimmst du auch E*gold?
Frage Nr.2 Wenn ja wie viel würde es kosten einen 78er KK auf 80 zu bringen? (In E*gold)
Hab dich PN´t
Und ja nehme auch E*Gold
ѕнєηzυ is offline  
Old 07/06/2013, 14:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 225
Received Thanks: 14
Push

Push
ѕнєηzυ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DMT2H´s Shiro2 Shop / Farmservice / EQ [S] E*Gold, PSC,....
07/28/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, herzlich willkommen bei meinem Shiro2-Shop/Farmservice. Ich biete euch hier sämtliche Sachen auf Shiro2 an und farme gerne in eurem Auftrag. Da ja jeder weiß, wie anstrengend es teilweise ist Konzis, Exos, Seelis oder Mondis auf Shiro2 zu farmen, möchte euch die Arbeit mit diesem Shop abnehmen. Ich biete euch Sachen günstig zum Kauf für E*Gold oder Psc an. Andere Bezahlungsmethoden nur auf Anfrage. Ich tausche auch gegen .de EQ, Server egal. Shiro2-Angebotsübersicht...
[Selling] Farmservice Shiro2
06/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich farme Items bis Lvl. 45 d.h Exos (1 e*gold pro) Konzis (1 e*gold pro) Seelis (1 e*gold pro) Oz's (1 e*gold pro) Fluchis (1 e*gold pro) Dämonenandenken (1 e*gold pro) Fingerknochen (10 e*gold pro) Mondlicht-Schatztruhen (1 e*gold pro)
Level- & Farmservice
03/10/2013 - Metin2 Trading - 108 Replies
Hallo liebe Zocker, ganz Epvp !, Ihr habt es satt zu farmen ? Hier biete ich ab sofort meinen Farm- & Levelservice auf allen Servern vor ! (DE / SG / US, etc, etc) Bitte lesen bevor ihr irgendetwas schreibt ! Ich weiß, es gibt schon viele Farmservice, aber jeder hat seine eigene Strategie & wenn es jetzt vielleicht auch ein bisschen arrogant klingt, meine ist eine der Besten. Also bitte unterlasst Spam oder unnötige Kommentare, da ich sie sofort reporte. Vorrausetzungen / Was ich...
J.O.H.N.N.Y's Level-/Farmservice
07/26/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
J.O.H.N.N.Y.'s LEVEL-/FARMSERVICE Hey biete hiermit mein Level-/Farmservice. Das erfarmte Gold und die Ausrüstung während dem Leveln, bleibt jedem Charakter erhalten Sicherheiten
Level- und Farmservice.
02/11/2011 - Metin2 Trading - 56 Replies
Erstmal eingestellt.



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.