Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles mögliche [TARVOS]

Discussion on Alles mögliche [TARVOS] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LederLappen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 137
Received Thanks: 43
Alles mögliche [TARVOS]

Hey ,. da ich jetzt aufhöre mit metin2 , habe ich vor alles was ich habe zu verscherbeln
Da es auch ne einmalige aktion ist , hab ich nicht gra dviel wert auf mein porfil hier im forum gelegt .

Ich suche nach amazon gutscheine bis zu psc oder paypal

Da ich sooviele sachen z uverkaufen habe , schreibt mir einfach in skype : tailor07
oder hier im forum :b

nur bei trusted leuten first & ode rmit MM
LederLappen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Alles mögliche [S]EQ/Yang auf Tarvos
02/06/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hey Leute. Ich suche unbedingt Zeugs für Tarvos um mir den Anfang nicht zu schwer zu machen. Ich biete mich eigentlich für alles an. Mache Werbung für hier in Epvp (Signatur) auf Youtube über meinen Kanal, und auch über Facebook mit meiner Seite. Außerdem mache ich auch einige kleine Designs und Serverarbeiten für euren Privatserver. Schreibt mir, was ihr haben wollt und wir werden sehen, ob ich es in die Tat umgesetzt bekomme. Hinweis: PSC/e*gold habe ich nicht.
[B]Alles rund um Youtube [S] Alles mögliche
01/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Hier mit eröffne ich mein Shop. was ich alles biete: viel Aufwand: Youtube Accounts Youtube Aufrufe wenig Aufwand:
[B] 10 € [S] alles mögliche
06/07/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey com, oben steht eigl. alles :) Mfg FiireLove
[S]Alles Mögliche auf s13(Amkira) [B] Alles!
03/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho Leutz, wie die Überschrift schon sagt :rolleyes: suche ich: -Yang -Equip (Tp-Equip, Ninja Sachen, und und und..) -BuffShami (mind. lvl30) -Einfach alles mögliche aber eigentlich hauptsächlich Ninja waffen bzw. Ninja Rüssis..
vk: alles mögliche
09/25/2008 - Trading - 0 Replies
Lotro-Acc(lvl 13 Schurke mit ca. 600Silber drauf) 15euro Vanguard:SOH-Acc (nen lvl 12er sorcerer inkl. Mount) 1.WoW Acc: 2 70er drauf (hunter und druide) (beide gut equipt) verhandelbar über icq oder pm 2.WoW Acc: 53er Tauren Krieger, 25er Schurke, 22er Schami und nen gut ausgestatteter 19er PvP Hunter (inkl verzauberungen (maximale also 25bew waffe, 15bew hände usw.) da wow + bc aktiv sind : 20€



All times are GMT +1. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.