Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Farmer(KK) lvl35 [B] PSC

Discussion on [S] Farmer(KK) lvl35 [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 412
Received Thanks: 62
[S] Farmer(KK) lvl35 [B] PSC

Hallo,
ich suche, wie schon erwähnt, einen Farmer lvl 35 am besten mit Kg Server ist egal, es sollte aber einer von den neueren sein... =) Zudem sollte der Farmer eq haben

LG Tech

Edit: 20€ psc
technowhisper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk S.20 Lvl35 Farmer KK
11/18/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute, Verkaufe meinen Lvl 35 KK weiblich aus s 20 im roten reich. Hat einen KG und ist beliebt. Edit# Hier das foto in gröser http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/farmersk9 fvx64iw.png
[S]S15 Farmer lvl35-55
09/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche einen Farmer auf Sertain. Er sollte zwischen lvl 35 und 55 sein. Entweder Wasu oder KK. Mind. Aura/Vzk P Kann gerne auch blank sein. Biete PSC's
B: lvl35 farmer auf S25 40€!
03/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute ich biete hier meinen lvl 35 farmer auf s25 an. -Riterlich -Gaul lvl 12 -Im gelben reich Und hier das Eq http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1dhyj78nu 2g.jpg
[S]Farmer lvl35 auf S25 mit KG [B]PSC
09/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen, wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen Farmer auf dem Server 25 (Leviathan) mit KG und dem Level 35! Ob mit oder ohne Equip ist mir relativ egal. Das Reich ist mir auch relativ egal. Die Klasse sowie die Skills sind mir ebenfalls relativ egal. Nur verskillt sollte er nicht sein. Ich bezahle nur mit PSC und gebe auch zuerst wenn der Verkäufer mindestens 10 Positive Bewertungen hat.
[S]Farmer lvl35+ mit KG
08/14/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen Farmer der mindestens lvl 35 ist und einen KG hat. Er sollte etwender etwas eq habendamit man Farmen kann oder etwas Yang hat damit man sich etwas eq zu Farmen kaufen kann. Server ist mir egal. Würde am liebsten mit e*Gold zahlen. Wir handeln über einen MM den ihr aussucht und bezahlt oder ihr gebt First, auser ihr habt 30+ positive TBM Bewertungen und keine negativen dann kann ich First geben.



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.