Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Luna2 EQ usw. [S] PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 607
Received Thanks: 60
[B] Luna2 EQ usw. [S] PSC

Hallo,

Was ich habe:

Gifti's +9 Imba
60er Krieger Helm +9
Ring der Freude (25% Mob, 2000TP, 25% Exp Bonus) - 1550 Stunden
VIP (bringt jetzt noch keine Bonis, werden aber demnächst geile hinzugefügt)

Ich kann mit meinem Geld auch noch Items auf Wunsch kaufen wenn ihr etwas bestimmtes benötigt, Geld ist bei mir nicht das Problem also einfach fragen.
Wenn ihr wollt habe ich auch Magische Metalle.

Meinen Account verkaufe ich nicht, da ich den noch brauche und nicht aufhöre sondern nur mein überflüssiges EQ verkaufen mag, anschreiben könnt ihr mich ingame unter DustiiDE oder auf Skype, dustiide, ich kann euch das Zeug auch nochmal genauer Zeigen, besonders die Giftis.

Suche PSC, leider kein PayPal oder E*G weil ich mir Steam guthaben kaufen mag.

Liebe Grüße und bitte melden bei Interesse!

timdd is offline  
Reply

Tags
acc, eq, kauf, luna2, psc

« (b) LongDong2 Galaxias LEGI EQ (s) e*gold, PSC | [Biete]Metin2 Phobos Account (SUPER EQ!) »

Similar Threads
(s) Luna2 EQ (b) 75 € PSC
06/29/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey da ich wieder auf Luna2 Anfangen will, Suche ich sehr gutes zeug auf Luna2. Es ist egal welche Rasse alles ist erwünscht. Ich nehme nur First, (Request a Trade) Bei Interesse Skype; bonzenmodel
[B] Luna2 EQ [S] PSC
06/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich hätte auf dem Oldschool Server Luna2 viele Items zu bieten, u.a. Giftis RDF, Keiler, Azrael usw. Wenn ihr Interesse habt könnt ich ja einfach mal mich ingame anschreiben (dustiide) oder mich in Skype Adden (dustiide)
Luna2 Acc VK
06/06/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich biete hier einen Metin2 acc zum vk an auf dem P-server Luna2 - Oldschool - Wasu lv 90+ 2Ring der freude (IS RINGE) 3k IS coins (wert 30 euro) statusneuverteilen das man masu machen kann nur im IS (20euro) + einene haufen eq 4x quilien +6...
Luna2
05/22/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Com. Ich melde mich auch mal wieder, ich suche auf Luna2 einfach alles was ihr mir bieten könnt und ein bischen wert hat. Würde euch mit Psc entgegen kommen :D
[Selling] [B]Luna2 Acc Lvl 90 Kk [S]PSC usw.
04/20/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo^^. Biete hier meinen Luna2 Acc / Eq an. Der Account hat nur einen Char, mit einem 90er KörperKrieger. Er hat Alles auf P außer Kr (G1) Alle Aufträge sind abgeschlossen. Das Eq ist alles auf +9 und Pvp! (Switcher selten).

All times are GMT +2. The time now is 11:28.